Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jan 2016 09:40 #7471
von Kaninchen
Guegi, nach dem ersten Wimpernschlag hatte ich den Witz garnicht kapiert, was soll schon dabei sein, wenn der Vater, der Großvater usw. Priester waren. Aber nach dem zweiten Wimpernschlag hab ich mich kaputt gelacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Jan 2016 06:29 #7477
von Glögglifrosch
Ein Mann betritt eine Apotheke und verlangt nach einem Präparat gegen den Durchfall. Die Apothekerin verkauft ihm etwas. Als der Mann die Apotheke verlassen hat, stellt die Apothekerin entsetzt fest, dass sie dem Mann statt eines Mittels gegen Durchfall ein Beruhigungsmittel verkauft hat.
Am nächsten Tag betritt der Mann wieder die Apotheke. Die Apothekerin erkennt den Mann sofort und entschuldigt sich ausdrücklich für das Missgeschick, welches ihr passiert sei.
"Ach, nicht so schlimm," antwortet der Mann, "ich mach' mir zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf!"
Am nächsten Tag betritt der Mann wieder die Apotheke. Die Apothekerin erkennt den Mann sofort und entschuldigt sich ausdrücklich für das Missgeschick, welches ihr passiert sei.
"Ach, nicht so schlimm," antwortet der Mann, "ich mach' mir zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf!"
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
Weniger
Mehr
13 Jan 2016 14:38 #7480
von Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"
Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.
Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"
Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.
Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Jan 2016 23:01 #7486
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Tourist zur Dame an der Rezeption: "Ein Zimmer bitte schön?"
"Möchten Sie eines mit Bad oder eines mit Dusche?"
Da der Mann gerade etwas knapp bei Kasse ist erkundigt er sich: "Was ist denn der Unterschied?"
Die Empfangsdame etwas gereizt: "Unter der Dusche müssen Sie stehen."
"Möchten Sie eines mit Bad oder eines mit Dusche?"
Da der Mann gerade etwas knapp bei Kasse ist erkundigt er sich: "Was ist denn der Unterschied?"
Die Empfangsdame etwas gereizt: "Unter der Dusche müssen Sie stehen."
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
Weniger
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-