Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Jan 2016 07:04 - 22 Jan 2016 07:06 #7559
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Schäfer zieht mit seinen Schafen durch die Landschaft. Da kommt ein Mercedes angefahren und ein vornehmer Mann im Anzug steigt aus. Er kommt auf den Schäfer zu und fragt ihn: "Wenn ich Ihnen genau sagen kann wie viele Schafe sie in ihrer Herde haben, bekomme ich dann ein Schaf?"
Der Schäfer überlegt kurz und stimmt zu. Der Mann geht zurück zu seinem Auto und an seinen Laptop. Nach ein paar Minuten kommt er wieder zum Schäfer und meint: "Ihre Herde besteht aus 1423 Schafen."
Darauf der Schäfer: "Stimmt."
Der Mann nimmt sich nun das versprochene Tier und packt es in seinen Kofferraum. Als er gerade losfahren möchte, kommt der Schäfer an sein Fenster und fragt: "Wenn ich Ihnen sage, was sie beruflich machen, bekomme ich dann mein Tier wieder?" Der Mann ist verwundert und lässt sich darauf ein weil er denkt dass ein Schäfer das nie rausbekommt.
Darauf der Schäfer: "Sie sind Unternehmensberater." Der Mann: "Stimmt genau - aber wie haben Sie das herausbekommen?"
Darauf der Schäfer: "Ganz einfach. 1. Kommen sie hier an ohne dass sie jemand bestellt hat.
2. sagen sie mir nur Sachen die ich eh schon weiss und 3. haben sie überhaupt keine Ahnung. Bekomme ich nun meinen Hund zurück?"
Der Schäfer überlegt kurz und stimmt zu. Der Mann geht zurück zu seinem Auto und an seinen Laptop. Nach ein paar Minuten kommt er wieder zum Schäfer und meint: "Ihre Herde besteht aus 1423 Schafen."
Darauf der Schäfer: "Stimmt."
Der Mann nimmt sich nun das versprochene Tier und packt es in seinen Kofferraum. Als er gerade losfahren möchte, kommt der Schäfer an sein Fenster und fragt: "Wenn ich Ihnen sage, was sie beruflich machen, bekomme ich dann mein Tier wieder?" Der Mann ist verwundert und lässt sich darauf ein weil er denkt dass ein Schäfer das nie rausbekommt.
Darauf der Schäfer: "Sie sind Unternehmensberater." Der Mann: "Stimmt genau - aber wie haben Sie das herausbekommen?"
Darauf der Schäfer: "Ganz einfach. 1. Kommen sie hier an ohne dass sie jemand bestellt hat.
2. sagen sie mir nur Sachen die ich eh schon weiss und 3. haben sie überhaupt keine Ahnung. Bekomme ich nun meinen Hund zurück?"
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 07:06 von Feschtbrueder. Grund: Korr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
23 Jan 2016 06:41 #7565
von Glögglifrosch
Er bedrängt sie, aber sei weist ihn zurück: "Bevor wir verheiratet sind, tue ich es nicht, weil es eine Todsünde ist. Weil ich es zweitens meinen Eltern versprochen habe und ich drittens hinterher immer so furchtbare Kopfschmerzen habe."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2016 06:53 #7568
von Feschtbrueder
Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose aus den 50er Jahren und einer von heute?
Mit der aus den 50er Jahren konnte man das ganze Velo putzen, mit einer von heute nur den Klingelknopf.
Mit der aus den 50er Jahren konnte man das ganze Velo putzen, mit einer von heute nur den Klingelknopf.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
24 Jan 2016 07:14 #7572
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2016 07:58 #7575
von Feschtbrueder
Der Tierarzt macht seine übliche Runde durchs Dorf.
"Na, alles in Ordnung?" fragt er den Bauern.
"Eigentlich ja, nur die Kuh springt seit zwei Tagen unaufhörlich im Stall bis an die Decke."
"Was hat sie denn?"
"Die Kuh? Ach, der fehlt nichts, aber unsere Melkmaschiene hat einen Kurzschluss."
"Na, alles in Ordnung?" fragt er den Bauern.
"Eigentlich ja, nur die Kuh springt seit zwei Tagen unaufhörlich im Stall bis an die Decke."
"Was hat sie denn?"
"Die Kuh? Ach, der fehlt nichts, aber unsere Melkmaschiene hat einen Kurzschluss."
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
24 Jan 2016 23:18 #7579
von Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
K
Ein Bauer hat drei Schweine. Da der Winter kommt und er die Tiere vor der Kälte schützen will, fragt er seine Frau, ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.
Sie ist dagegen: "Sie sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf keinen Fall. Denk doch an den Gestank!"
Darauf der Bauer: "Ach, die Tiere werden sich schon daran gewöhnen!"
Ein Bauer hat drei Schweine. Da der Winter kommt und er die Tiere vor der Kälte schützen will, fragt er seine Frau, ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.
Sie ist dagegen: "Sie sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf keinen Fall. Denk doch an den Gestank!"
Darauf der Bauer: "Ach, die Tiere werden sich schon daran gewöhnen!"
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze