Siamesische Zwillinge

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Okt 2019 06:55 #25102 von Feschtbrueder
Siamesische Zwillinge erfolgreich getrennt, aber dennoch nicht überlebt.

Diese siamesischen Zwillingszwetschgen (oder sagt man Zwetschgenzwillinge) sind mir kürzlich begegnet und ich habe mich gefragt, was ich mit ihnen machen soll; in einem Zwetschgenkuchen backen, tiefgefrieren oder frisch verspeisen. Ich entschloss mich für letzteres, da ich unbedingt wissen wollte, ob diese Zwillingszwetschgen schmeckten wie Nichtzwillingzwetschgen.
Um sie zu verspeisen, musste ich die Zwillinge trennen, was mir mit einem scharfen Schnitt auch gelungen ist. Danach halbierte ich die eine Hälfte und biss hinein. Die Zwetschge war reif und weich. Ich genoss die andere Hälfte und dann auch noch den andern Zwilling.
Geschmeckt hat sie aber nicht wie eine normale Nichtzwillingzwetschge. Es kam mir irgendwie vor, als ob der Geschmack, der in einer normalen Zwetschge steckt, irgendwie auf diese Zwillingszwetschge verteilt wurde. Es steckte nicht die volle Kraft und der Saft einer Zwetschge in dieser siamesischen Zwetschge. Ich war ein wenig enttäuscht unf fragte mich, ob ich sie nicht lieber auf einem Zwetschgenkuchen hätte geniessen sollen. Dafür war es aber leider zu spät. Vielleicht mache ich mich noch auf die Suche nach einem weiteren Zwillingspaar.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 07:42 #25107 von Kaninchen
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, damit Du Deinen "Fehler" korrigieren kannst :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden