Säxilüte
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Apr 2015 21:21 #4771
von Feschtbrueder
Ich war heute total entzetzt, als ich die Bilder vom "Säxilüte" sah. Das ist ja eine Riesenumweltverschmutzung, die da stattfindet. Dass man so was heute noch darf verwundert mich schon ein wenig.
In Basel müsste man für die Verbrennung des Bögg sicher einen Spezialofen mit siebenfacher Rauchgaswaschanlage und mehrstufigem Feinstaubfilter einsetzen.
20 Minuten und 39 Sekunden dauerte es, bis der Kopf explodierte, was einen schlechten Sommer voraussagt. Letztes Jahr dauerte es etwas mehr als 7 Minuten und der Sommer war schon schlecht genug.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ich war heute total entzetzt, als ich die Bilder vom "Säxilüte" sah. Das ist ja eine Riesenumweltverschmutzung, die da stattfindet. Dass man so was heute noch darf verwundert mich schon ein wenig.
In Basel müsste man für die Verbrennung des Bögg sicher einen Spezialofen mit siebenfacher Rauchgaswaschanlage und mehrstufigem Feinstaubfilter einsetzen.
20 Minuten und 39 Sekunden dauerte es, bis der Kopf explodierte, was einen schlechten Sommer voraussagt. Letztes Jahr dauerte es etwas mehr als 7 Minuten und der Sommer war schon schlecht genug.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Apr 2015 18:21 - 25 Apr 2015 18:30 #4888
von Feschtbrueder
Letzte Änderung: 25 Apr 2015 18:30 von Feschtbrueder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Säxilüte