Geburtstag feiert heute.......

Mehr
28 Sep 2019 06:24 #24776 von Feschtbrueder
Vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche mir, dass wir noch lange Zeit und Spass miteinander haben werden! :) :cheer: :lol:

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Mär 2020 06:38 #27243 von Glögglifrosch
Dateianhang:



Lieber Feschtbrueder, ich hoffe Du kannst deinen Jubeltag heute nicht nur unter den Brücken geniessen. Ich wünsche Dir Glück, Freude und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr.



Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 07:42 #27249 von Feschtbrueder
Danke liebe Glögglifröschin für deinen guten Wünsche!

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 08:04 - 03 Mär 2020 08:17 #27258 von Kaninchen
Heute ist Glücklichmachtag :)
Glück ist ein Duft, den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen
Ralph Waldo Emerson


Und heute feierst Du Geburtstag, lieber feschtbrueder !


„Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, Glück ist Spaß in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.“
Clemens Brentano


Viele stille Stunden, viele gute Bücher, viel Spaß und freundliche Besuche, und vor allem gute Gesundheit für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir
Letzte Änderung: 03 Mär 2020 08:17 von Kaninchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2020 07:01 #27267 von Feschtbrueder
Dass gestern der „Glücklichmachtag“ war, wusste ich gar nicht. Hoffentlich habe ich ein paar Menschen ein wenig glücklich gemacht. :unsure: Mir reicht heute schon wenig, glücklich zu sein.

Herzlichen Dank auch dir für die guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

Mein Geburtsdatum war lange ein streng gehütetes Geheimnis. Ich weiss nicht, wie es durchgesickert ist. :unsure: :silly:

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2020 20:39 #27283 von Glögglifrosch

Feschtbrueder schrieb: Dass gestern der „Glücklichmachtag“ war, wusste ich gar nicht. Hoffentlich habe ich ein paar Menschen ein wenig glücklich gemacht. :unsure: Mir reicht heute schon wenig, glücklich zu sein.

Herzlichen Dank auch dir für die guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

Mein Geburtsdatum war lange ein streng gehütetes Geheimnis. Ich weiss nicht, wie es durchgesickert ist. :unsure: :silly:




Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum