Geburtstag feiert heute.......

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Okt 2016 08:31 #10089 von Glögglifrosch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 10:28 - 26 Okt 2016 17:20 #10090 von Kaninchen
Liebe Glögglifrosch, ein Geburtstags-Ständchen aus Bayern, verbunden mit den besten Wünschen für eine schöne und glückliche Zukunft.
Herzlichst
Kaninchen

Letzte Änderung: 26 Okt 2016 17:20 von Feschtbrueder. Grund: Kleine Änderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Güegi
  • Güegis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
26 Okt 2016 15:45 #10091 von Güegi
G
Glögglifrosch auch ich wünsche dir zum heutigen Jubeltag viel Glück und alles Gute.
Noch viele schöne Stunden bei deinen Wanderungen und den Radtouren der schönen Aare entlang.



Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Okt 2016 06:18 #10095 von Glögglifrosch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Mär 2017 06:20 #11604 von Glögglifrosch
Dateianhang:








Lieber Feschtbrueder, das Glückwunschpaket ist gefüllt mit Sonnenschein,
viel Freude, tollen Spaziergängen, täglichen schönen Begegnungen, vielen Vögelis
und wunderbarer Natur und vor allem guter Gesundheit und lieben Menschen die dich begleiten und dein Leben bereichern.

Liebe Grüsse
Glögglifrosch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2017 08:57 - 03 Mär 2017 09:09 #11610 von Kaninchen
Man sagt,
Ein Schnäpschen, insofern
Es kräftig ist,
Hätt' jeder gern

In diesem Sinne, lieber Feschtbrueder, genehmige ich mir ein Gläschen Killepitsch .
auf Dein Wohl
- er macht stark und gesund .- :cheer:
und wünsche Dir
zu Deinem Geburtstag fürderhin und alle Tage nur schöne Stunden!
Herzlichst
Kaninchen :)
Letzte Änderung: 03 Mär 2017 09:09 von Kaninchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum