Feschtbrueder‘s Kreationen

  • Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 Apr 2020 09:21 - 26 Apr 2020 09:22 #28329 von Feschtbrueder
Da ich wegen der IchsagjetztdenNamennichtweilichdenschongarnichtmehrhörenmag-Krise vom Bundesrat quasi zwangsinterniert wurde, habe ich mich entschieden, mit Malen anzufangen.

Meine ersten kreativen Versuche

Iris

Mohn mit Borretsch

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 26 Apr 2020 09:22 von Feschtbrueder. Grund: Formatierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2020 12:15 #28330 von Kaninchen
Sag mal, Du bist ja talentiert, von der Iris war ich ganz begeistert, auch der Mohn gefällt mir. Den hatte ich zwar dunkelroter in Erinnerung, aber so ein Jahr ist lang :lol: Trotzdem finde ich seine Farbe ganz exquisit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Apr 2020 05:35 #28334 von Glögglifrosch
Nicht schlecht für den Anfang Feschtbrueder. Ich nehme an, unter den Basler Brücken hat es genug Motive
Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
27 Apr 2020 07:11 - 28 Apr 2020 08:48 #28340 von Feschtbrueder

Kaninchen schrieb: Sag mal, Du bist ja talentiert, von der Iris war ich ganz begeistert, auch der Mohn gefällt mir. Den hatte ich zwar dunkelroter in Erinnerung, aber so ein Jahr ist lang :lol: Trotzdem finde ich seine Farbe ganz exquisit


Danke für die Blumen! :blush: Das ist Türkischer oder Orientalischer Mohn im Sonnenaufgang gemalt. Der ist erstens heller und zweitens grösser. :)

Frisch gemalt (ist halb gewonnen).

Wiesensalbei auf einer Wiese

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 28 Apr 2020 08:48 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
28 Apr 2020 08:54 #28375 von Feschtbrueder


Eisvogel

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2020 12:37 #28376 von Kaninchen
Nur weiter so ! Freude herrscht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum