Webseite nicht erreichbar
- Georg Borer
-
Autor
- Administrator
-
21 Aug 2020 06:20 #30601
von Georg Borer
Die Webseite von Feschtbrueder war heute für kurze Zeit nicht mehr erreichbar, weil das monatliche Limit der Datenübertragung auf dem Server überschritten war.
Die Ursache für diesen Ausfall ist die grössere Besucherzahl und dadurch eine grössere Menge von Daten, die vom Server zum Besucher übertragen werden müssen.
Das Problem ist für den Moment gelöst, es könnte aber durch viele Besucher auf der Webseite wieder auftreten.
Die Ursache für diesen Ausfall ist die grössere Besucherzahl und dadurch eine grössere Menge von Daten, die vom Server zum Besucher übertragen werden müssen.
Das Problem ist für den Moment gelöst, es könnte aber durch viele Besucher auf der Webseite wieder auftreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
21 Aug 2020 06:56 #30606
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Das ging aber schnell! Merci beaucoup chef!
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Aug 2020 07:31 #30610
von Kaninchen
So gesehen, doch eher erfreulich !
- Georg Borer
-
Autor
- Administrator
-
26 Dez 2020 08:20 #33115
von Georg Borer
Die Webseite war heute für einige Zeit wieder nicht erreichbar, weil die Menge der zulässigen Datenübertragung pro Monat wieder überschritten war.
Das Problem ist durch ein Heraufsetzen der monatlichen Limite für die Datenübertragung behoben, kann aber bei noch grösserem Besucheraufkommen auf der Webseite wieder auftreten.
Denen, die hier in den Foren noch schreiben möchte ich an dieser Stelle wieder einmal herzlich danken!
Für das kommende Neue Jahr wünsche ich allen Schreibenden und Lesenden viel Glück, Freude, Zuversicht und bleibt weiterhin gesund!
Das Problem ist durch ein Heraufsetzen der monatlichen Limite für die Datenübertragung behoben, kann aber bei noch grösserem Besucheraufkommen auf der Webseite wieder auftreten.
Denen, die hier in den Foren noch schreiben möchte ich an dieser Stelle wieder einmal herzlich danken!
Für das kommende Neue Jahr wünsche ich allen Schreibenden und Lesenden viel Glück, Freude, Zuversicht und bleibt weiterhin gesund!
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Dez 2020 08:24 #33117
von Kaninchen
Geschafft !!!
Eine Frage hätte ich noch - Die Dateiendung webd, die Du für mich schon öfter umgewandelt hast in jpg, könntest Du diese nicht auch noch in "erlaubte" Dateien einfügen ?
Auch für Dich schöne Feiertage !
Kaninchen
Eine Frage hätte ich noch - Die Dateiendung webd, die Du für mich schon öfter umgewandelt hast in jpg, könntest Du diese nicht auch noch in "erlaubte" Dateien einfügen ?
Auch für Dich schöne Feiertage !
Kaninchen
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
26 Dez 2020 08:35 #33124
von Glögglifrosch
Guten Morgen, schön das die Seite wieder funktioniert. Ich habe im Edge probiert und da funzte es, könnte auch zufall gewesen sein denn einen Augenblick später habe ich im Füchsli wieder probiert und da ging es dann auch.
Auch Dir alles Gute im neuen Jahr und danke herzlich für deine Arbeit für die Foren.
Auch Dir alles Gute im neuen Jahr und danke herzlich für deine Arbeit für die Foren.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Willkommen
- Webseite nicht erreichbar