Sammelsurium
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2017 06:23 #12958
von Feschtbrueder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
22 Jun 2017 06:25 #12959
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jun 2017 09:24 #12961
von Kaninchen
Der fleißige Irländer
Der alte Colonel suchte einen Diener. Er hatte deswegen auch im Lokalblatt inseriert. Jetzt stand der Anwärter vor ihm. Mit schönen roten Haarbüscheln. "Was ich suche", sprach der alte Haudegen und tippte sich mit der Reitgerte auf den Stiefel, "ist ein nützlicher brauchbarer Mann - einer, der kochen kann, chauffieren, die beiden Pferde striegeln, Schuhe und Fenster putzen, Geflügel füttern, die Kuh melken, und der auch ein bißchen Anstreichen und Tapetenkleben versteht".
"Verzeihung, Herr", sagte O´Murphy , "aber was für einen Erdboden haben Sie hier?"
"Erdboden?", fragte der Colonel und wurde eine Nuance röter m Gesicht, "was hat das damit zu tun?"
"Well, ich meine nur so - wenn es Lehm ist, dann könnte ich ja auch Ziegel machen in meiner freien Zeit".
Der alte Colonel suchte einen Diener. Er hatte deswegen auch im Lokalblatt inseriert. Jetzt stand der Anwärter vor ihm. Mit schönen roten Haarbüscheln. "Was ich suche", sprach der alte Haudegen und tippte sich mit der Reitgerte auf den Stiefel, "ist ein nützlicher brauchbarer Mann - einer, der kochen kann, chauffieren, die beiden Pferde striegeln, Schuhe und Fenster putzen, Geflügel füttern, die Kuh melken, und der auch ein bißchen Anstreichen und Tapetenkleben versteht".
"Verzeihung, Herr", sagte O´Murphy , "aber was für einen Erdboden haben Sie hier?"
"Erdboden?", fragte der Colonel und wurde eine Nuance röter m Gesicht, "was hat das damit zu tun?"
"Well, ich meine nur so - wenn es Lehm ist, dann könnte ich ja auch Ziegel machen in meiner freien Zeit".
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Jun 2017 05:26 #12966
von Feschtbrueder
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
23 Jun 2017 06:10 #12969
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jun 2017 06:59 #12971
von Kaninchen
Napoleon sagte zu dem Gouverneur von Sevilla, der als Unterhändler zu ihm gekommen war: "Wenn die Stadt sich nicht sofort ergibt, so werde ich sie dem Erdboden gleichmachen; ich werde sie wegrasieren". Der Gouverneur: "Ich erlaube mir, das zu bezweifeln, denn es liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens, daß Eure Majestät zu den Titeln Kaiser von Frankreich und König von Italien noch den des Barbiers von Sevilla erwerben möchten".
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Sammelsurium