Sammelsurium
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Dez 2014 20:27 - 10 Dez 2014 20:28 #3181
von Glögglifrosch
Heute Nachmittag habe ich einen kurzen Waggel der Aare entlang gemacht. Plötzlich hat es bestialisch gestunken. Ich dachte noch, hat ein Bauer Gülle ausgefahren
aber dazu ist es eigentlich zu spät und das nächste Feld ist doch einiges weiter weg.
Ich kam dann dem Übel rasch auf die Sprünge. Ein Ginkgo-Baum hat massenweise Früchte fallen gelassen und die wurden überfahren. Mein Gott hat das gestunken. Auf dem Rückweg habe ich einen grossen Bogen um den Baum gemacht. So schön wie der Baum im Herbst auch ist mit seinen wunderbaren gelben Blättern aber die Früchte sind ein Graus. Es ist halt ein männlicher Ginkgo
Ich kam dann dem Übel rasch auf die Sprünge. Ein Ginkgo-Baum hat massenweise Früchte fallen gelassen und die wurden überfahren. Mein Gott hat das gestunken. Auf dem Rückweg habe ich einen grossen Bogen um den Baum gemacht. So schön wie der Baum im Herbst auch ist mit seinen wunderbaren gelben Blättern aber die Früchte sind ein Graus. Es ist halt ein männlicher Ginkgo
Letzte Änderung: 10 Dez 2014 20:28 von Glögglifrosch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2014 06:07 #3183
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Lieber Glögglifrosch, leider muss ich dich in Sachen stinkende Ginkofrucht enttäuschen, denn es sind die Bäume des weiblichen Geschlechts, die die stinkenden Früchte tragen. 
Aus diesem Grund werden in Europa mehr männliche Bäume angepflanzt.
Ich bin jetzt ganz still und sage nichts mehr dazu.
Aus diesem Grund werden in Europa mehr männliche Bäume angepflanzt.
Ich bin jetzt ganz still und sage nichts mehr dazu.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
11 Dez 2014 06:24 #3187
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
11 Dez 2014 08:11 #3190
von Glögglifrosch
- turik
-
- Gold Boarder
-
11 Dez 2014 08:46 #3191
von turik
"Aufgrund ihrer Wirkstoffe werden Ginkgo-Präparate heute erfolgreich bei Durchblutungsstörungen eingesetzt.Angewendet werden die Präparate unter anderem bei Patienten mit Demenz (nicht Alzheimer), Konzentrationsstörungen, Durchblutungsstörungen des Innenohrs, die zu Schwindelanfällen und Tinnitus führen können, Kopfschmerzen, Krampfadern, aber auch bei depressiven Störungen.“
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Aber sind wir nicht etwa das Zielpublikum?:Glögglifrosch schrieb: ... Ein Ginkgo-Baum hat massenweise Früchte fallen gelassen und die wurden überfahren. Mein Gott hat das gestunken. ...
"Aufgrund ihrer Wirkstoffe werden Ginkgo-Präparate heute erfolgreich bei Durchblutungsstörungen eingesetzt.Angewendet werden die Präparate unter anderem bei Patienten mit Demenz (nicht Alzheimer), Konzentrationsstörungen, Durchblutungsstörungen des Innenohrs, die zu Schwindelanfällen und Tinnitus führen können, Kopfschmerzen, Krampfadern, aber auch bei depressiven Störungen.“
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
12 Dez 2014 06:06 #3199
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Sammelsurium