Sammelsurium
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2020 07:54 #28438
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
02 Mai 2020 05:35 #28447
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2020 06:35 #28451
von Feschtbrueder
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2020 08:03 #28459
von Kaninchen
- Georg Borer
-
- Administrator
-
02 Mai 2020 19:36 #28466
von Georg Borer
Ich habe hier leider einige Beiträge von Feschtbrueder und folgedessen auch von turik in diesem Forenbeitrag löschen müssen, obschon ich nicht gerne in Forendiskussionen eingreife. Feschtbrueder ist mit einem Beitrag zu weit gegangen. Ich habe mit ihm auch ein längeres Gespräch geführt und ihm klar mitgeteilt, dass er sich bei weiteren Verschreibern dieser Art einen neuen Sponsor und Hoster für die Webseite suchen muss.
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Mai 2020 05:30 #28468
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ja, mir hat da einer gehörig die Kappe und auch im Forum gewaschen! Mein Sponsor hat mich auch wieder einmal darauf aufmerksam gemacht, dass von Anfang an abgemacht war, dass Politik in diesen Foren verpönt ist. So habe ich dem Löschen der Beiträge zugestimmt. Ich will ja auch meinen Sponsor und Webseitenbetreuer nicht verlieren. 
Er sagte mir auch, dass es ihm schon genügt, dass er wegen dem Donald Dump Beitrag die Webseite gegen amerikanische, weissrussische, ukrainische und andere Bösewichte schützen muss, die da dauernd die Webseite angreifen. Da will er sie nicht noch gegen die Allmächtige grösste Schweizerische Volkspartei und deren potente Geldgeber schützen müssen. Zudem hätte Herr Blocher soeben eine seiner Schwestern verloren, was ich nicht wusste. Mein Beitrag wäre pietätlos gewesen, hat mein Sponsor gemeint.
Ich schütte Asche über mein Haupt und geh für eine Weile in Klausur. (Da steck ich ja sowieso schon mitten drin und trage auch eine Maske, Die hilft sicher bei Asche, vielleicht weniger bei Viren.)
Er sagte mir auch, dass es ihm schon genügt, dass er wegen dem Donald Dump Beitrag die Webseite gegen amerikanische, weissrussische, ukrainische und andere Bösewichte schützen muss, die da dauernd die Webseite angreifen. Da will er sie nicht noch gegen die Allmächtige grösste Schweizerische Volkspartei und deren potente Geldgeber schützen müssen. Zudem hätte Herr Blocher soeben eine seiner Schwestern verloren, was ich nicht wusste. Mein Beitrag wäre pietätlos gewesen, hat mein Sponsor gemeint.
Ich schütte Asche über mein Haupt und geh für eine Weile in Klausur. (Da steck ich ja sowieso schon mitten drin und trage auch eine Maske, Die hilft sicher bei Asche, vielleicht weniger bei Viren.)
Machet‘s guet oder besser und blibet gsund!
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Sammelsurium