Sammelsurium
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Jan 2015 09:30 #3650
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2015 09:36 - 06 Jan 2015 09:37 #3651
von Kaninchen
Und nach diesem ältesten Zitat als augenzwinkernder Schlusspunkt nun auch noch die neueste Variante, welche heute vor allem Umweltschützer benützen: "Keiner kann seine Hände in Unschuld waschen, solange er Seife benutzt, die in Tierversuchen getestet wurde."
Für diese Zeilen speziell möchte ich mich bei Glögglifrosch bedanken. Man kann sie garnicht oft genug öffentlich machen
An Feschtbruederlein : Alle zwei Monate eine neue Hose kaufen... Wer wäscht denn heutzutage noch
Für diese Zeilen speziell möchte ich mich bei Glögglifrosch bedanken. Man kann sie garnicht oft genug öffentlich machen
An Feschtbruederlein : Alle zwei Monate eine neue Hose kaufen... Wer wäscht denn heutzutage noch
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 09:37 von Kaninchen.
- Lilith
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2015 10:22 #3658
von Lilith
Ich habe mal den Gedanken formuliert, der zu diesem Thema passt:
"Wahre Freundschaft entsteht aus der Freundschaft zu sich selbst"
"Wahre Freundschaft entsteht aus der Freundschaft zu sich selbst"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Jan 2015 21:15 #3665
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2015 21:33 #3666
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Mir geht das alles ein bisschen zu schnell. Von Hosen, die mit umweltfreundlicher Seife in Unschuld gewaschen werden über wahre Liebe und Freundschaft. Kein Wunder brummt's mir im Schädel wie in einem Bienenhaus.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
07 Jan 2015 17:33 - 08 Jan 2015 00:23 #3685
von Glögglifrosch
ungefähre Übersetzung:
Vor seinem 30. Geburtstag hatte der Mann schwere gesundheitliche Probleme (genetisch) und musste sich testen lassen. Drei Monate lang wusste er nicht, ob er überlebt oder jung stirbt. Der Arzt riet ihm, Lebensendpläne zu schmieden und keine Kinder zu zeugen. Als er zur Küste kam und die riesigen Wellen sah, wurden die Probleme winzig klein verglichen mit den Gefahren des Wassers und der Natur - und dort fühlte er dass es unbedeutend und nicht wichtig ist, was mit ihm geschieht und dass er sich an den Gefahren freuen kann. Das Meer zeigte ihm wer er ist - ein kleiner Tropfen im grossen Wasser.
ungefähre Übersetzung:
Vor seinem 30. Geburtstag hatte der Mann schwere gesundheitliche Probleme (genetisch) und musste sich testen lassen. Drei Monate lang wusste er nicht, ob er überlebt oder jung stirbt. Der Arzt riet ihm, Lebensendpläne zu schmieden und keine Kinder zu zeugen. Als er zur Küste kam und die riesigen Wellen sah, wurden die Probleme winzig klein verglichen mit den Gefahren des Wassers und der Natur - und dort fühlte er dass es unbedeutend und nicht wichtig ist, was mit ihm geschieht und dass er sich an den Gefahren freuen kann. Das Meer zeigte ihm wer er ist - ein kleiner Tropfen im grossen Wasser.
Letzte Änderung: 08 Jan 2015 00:23 von Feschtbrueder. Grund: Video
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Sammelsurium