Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Jul 2026 17:55 #59816
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Eine Raupe trifft einen Tausendfüssler. Sie beneidet ihn: „Deine Frau hat tolle Beine.“
Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompliment hin.
„Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen.“
Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompliment hin.
„Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Jul 2026 15:14 #59835
von Kaninchen
„Willkommen“, sagt Herr Schmitt zu seiner Schwiegermutter, „wie lang willst du denn bleiben?“ – „Bis ich euch lästig werde.“ – „Ach so kurz? Aber trink doch wenigstens noch eine Tasse Tee mit uns.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2026 15:45 #59844
von Kaninchen
„Sind Sie schuldig?“ – „Nein, natürlich nicht.“ – „Haben Sie ein Alibi?“ – „Was ist ein Alibi?“ – „Hat Sie jemand während des Überfalls gesehen?“ – „Ach so. Nein, zum Glück hat mich dabei niemand gesehen.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jul 2026 15:44 #59865
von Kaninchen
Ein Jäger geht mit seinem Hund in Afrika auf die Jagd. Der Hund ruht sich im Schatten unter einem Baum aus, als sich ein bedrohlich aussehender Löwe nähert. Der Hund überlegt, wie er der gefährlichen Situation entkommen kann. Er schleicht durch das Gebüsch und legt sich direkt vor einen großen Haufen Knochen. Als der Löwe in der Nähe ist, leckt sich der Hund die Pfoten und sagt laut: „Man, das war ein leckerer Löwe!“ Der Löwe bekommt es mit der Angst zu tun und haut ab. Im Baum sitzt ein Affe, der alles beobachtet hat – er wittert eine Chance, sich mit dem Löwen anzufreunden. Er geht zum Löwen und berichtet ihm, dass der Hund gar keinen Löwen erlegt, sondern nur gelogen hat. Der Löwe wird wütend. „Komm, setz dich auf meinen Rücken, wir holen uns den Hund!“ Als der Hund die beiden kommen sieht und sie in seiner Nähe sind, sagt er laut: „Mensch, der Affe wollte mir den nächsten Löwen bringen – wo bleibt er denn nur?
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jul 2026 10:12 #59871
von Kaninchen
Zwei alte Frauen sitzen auf einer Bank vorm Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Da meint die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wie alt sind sie denn?" Antwort: "80 Jahre" – "Und da schminken sie sich noch?" Daraufhin fragt die 80-jährige: "Und wie alt sind sie?" Antwort: "92." – "Und da fahren sie noch heim?"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jul 2026 16:27 #59886
von Kaninchen
Zwei Frösche sind am Ufer, als Regenwolken aufziehen. Der junge Frosch sagt: „Gehen wir lieber in den Teich, bevor wir noch nass werden."
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze