Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jun 2025 09:14 #52726
von Kaninchen
An der Bar im 100. Stock eines Hochhauses in New York. Sagt ein Gast zu seinem Nachbarn: „Wenn ich aus dem Fenster springe, weht mich der Aufwind wieder herein.“ Da der andere ihm nicht glaubt, macht er es ihm vor. Er öffnet das Fenster, springt raus und wird vom Wind wieder rein geweht. Der andere will es nun auch probieren. Er springt, stürzt ab und schlägt auf dem Boden auf. Nun verschließt der andere das Fenster und setzt sich wieder an die Bar. Sagt der Barkeeper zu ihm: „Mensch, Superman, manchmal kannst du ganz schön gemein sein!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Jun 2025 17:48 #52734
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Richter fordert den Angeklagten auf, genau zu schildern, wie es ihm gelungen ist, den Tresor zu knacken.
Meint der: „Oh bitte nicht, Herr Richter! Auf der Zuhörerbank sitzt die ganze Konkurrenz!“
Meint der: „Oh bitte nicht, Herr Richter! Auf der Zuhörerbank sitzt die ganze Konkurrenz!“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jun 2025 10:31 #52735
von Kaninchen
Herr Meyer ist mit seinem Auto in der Werkstatt. "Ihr Tacho ist kaputt, wie wissen Sie denn, wie schnell Sie fahren?"
"Bei 40 km/h wackelt die Beifahrertür, bei 60 km/h zittert die Motorhaube, ab 80 klappern meine Zähne."
"Bei 40 km/h wackelt die Beifahrertür, bei 60 km/h zittert die Motorhaube, ab 80 klappern meine Zähne."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Jun 2025 16:29 #52746
von Feschtbrueder
„Ich habe doch tatsächlich im Lotto wieder keine einzige Zahl richtig“, klagt der Vater enttäuscht.
„Ach mach dir nichts draus“, tröstet ihn seine Tochter, „mir ging es heute in der Mathearbeit genauso.“
„Ach mach dir nichts draus“, tröstet ihn seine Tochter, „mir ging es heute in der Mathearbeit genauso.“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Jun 2025 09:10 - 03 Jun 2025 09:15 #52748
von Kaninchen
Die Studenten in der Uni schreiben ihre Klausur. „Sie haben eine Stunde Zeit – wer nicht vorher fertig ist, wird nicht mehr gewertet“, sagt der Professor. Als die Zeit abgelaufen ist, legen alle Studenten die Stifte nieder, nur einer schreibt immer weiter. Eine halbe Stunde später, als alle anderen Arbeiten schon auf dem Tisch des Professors liegen, will auch der Nachzügler sein Heft abgeben. „Das nehme ich nicht mehr an“, sagt der Professor. Der Student plustert sich vor seinem Tisch auf. „Wissen Sie eigentlich, wen Sie vor sich haben?“ Der Professor: „Nein, das weiß ich nicht.“ – „Prima“, sagt der Student – und schiebt sein Heft mitten in den Stapel der Arbeiten …
Letzte Änderung: 03 Jun 2025 09:15 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Jun 2025 18:08 #52756
von Feschtbrueder
„Hat sich der Überfall genau so abgespielt, wie es der Staatsanwalt dargestellt hat“, fragt der Richter?
„Nein, eigentlich nicht“, sagt Luigi. „Aber die Idee lässt sich ausbauen!“
„Nein, eigentlich nicht“, sagt Luigi. „Aber die Idee lässt sich ausbauen!“
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze