Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Mär 2020 08:29 #27320
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegten Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.
Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: „Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?“
Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: „Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
07 Mär 2020 05:50 #27324
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Mär 2020 06:39 #27327
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr ..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr ..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr ..."
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Mär 2020 07:47 #27331
von Kaninchen
Die Einwohner von Schweden und Norwegen machen gerne Witze über ihren jeweiligen Nachbarn.
Beispielsweise wurde ein schwedischer Busfahrer angeklagt, weil er einen vollbesetzten Bus in eine Allee gefahren hat. Als der Richter nach dem Grund fragt, sagt der Fahrer dass auf der Straße ein norwegischer Soldat marschierte.
Sagt der Richter: anstatt das Leben der Reisegäste zu gefährden und in den Wald auszuweichen, wäre es wohl besser gewesen den Soldaten zu überfahren.
Sagt der Busfahrer: "Genau dass wollte ich ja auch. Aber dann versuchte er in den Wald zu entkommen..."
Beispielsweise wurde ein schwedischer Busfahrer angeklagt, weil er einen vollbesetzten Bus in eine Allee gefahren hat. Als der Richter nach dem Grund fragt, sagt der Fahrer dass auf der Straße ein norwegischer Soldat marschierte.
Sagt der Richter: anstatt das Leben der Reisegäste zu gefährden und in den Wald auszuweichen, wäre es wohl besser gewesen den Soldaten zu überfahren.
Sagt der Busfahrer: "Genau dass wollte ich ja auch. Aber dann versuchte er in den Wald zu entkommen..."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
08 Mär 2020 06:24 #27339
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Mär 2020 07:48 #27344
von Kaninchen
Der Bäcker steht vor Gericht:
"Ich gestehe, Sägemehl in den Kuchen gemischt zu haben. Aber ich habe ihn korrekt als Baumkuchen verkauft!"
"Ich gestehe, Sägemehl in den Kuchen gemischt zu haben. Aber ich habe ihn korrekt als Baumkuchen verkauft!"
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze