Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
29 Dez 2019 09:46 #26298
von Glögglifrosch
Ein Mann macht Ferien auf einem richtig alten Bauernhof, der noch im Garten das Häuschen mit dem Herzen an der Tür hat.
Doch zu seinem Entsetzen gibt es statt einer Rückwand einen freien Blick ins Land.
"Aber das macht doch nichts", beruhigt die Bäuerin den Urlauber, "vorn ist ja die Tür und von hinten kennt Sie hier doch keiner!"
Doch zu seinem Entsetzen gibt es statt einer Rückwand einen freien Blick ins Land.
"Aber das macht doch nichts", beruhigt die Bäuerin den Urlauber, "vorn ist ja die Tür und von hinten kennt Sie hier doch keiner!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
30 Dez 2019 06:28 #26302
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Dez 2019 07:37 #26306
von Kaninchen
„Teufel noch mal!“ entsetzt sich die alte Wahrsagerin.
„So was Schreckliches, was ich aus Ihren Handlinien lesen muss… Mit Ihnen nimmt es ein böses Ende. Man wird sie töten, kochen und aufessen…“
„Augenblick“, fällt ihr die junge Frau ins Wort. „Lassen Sie mich doch erst mal meine Schweinslederhandschuhe ausziehen!“
„So was Schreckliches, was ich aus Ihren Handlinien lesen muss… Mit Ihnen nimmt es ein böses Ende. Man wird sie töten, kochen und aufessen…“
„Augenblick“, fällt ihr die junge Frau ins Wort. „Lassen Sie mich doch erst mal meine Schweinslederhandschuhe ausziehen!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
30 Dez 2019 08:11 #26313
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Brief des Lehrers an die Eltern: „Ihr Sohn schwatzt im Unterricht zu viel. Bitte mit Unterschrift zurück.“
Antwort des Vaters: „Sie sollten erst mal seine Mutter hören. Gezeichnet: Huber.“
Antwort des Vaters: „Sie sollten erst mal seine Mutter hören. Gezeichnet: Huber.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
31 Dez 2019 06:16 #26318
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Dez 2019 08:06 #26322
von Kaninchen
Die Wahrsagerin blickt von den Karten auf: „Sie sind wirklich ein Glückspilz ! Keine Krankheit wird Ihren Lebensweg bis zum Jahre 2050 kreuzen.“
„Das ist ja entsetzlich,“ jammert der Mann erbleichend. „Ich bin nämlich Arzt !“
„Das ist ja entsetzlich,“ jammert der Mann erbleichend. „Ich bin nämlich Arzt !“
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze