Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Sep 2018 09:17 #19211
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 EURO angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt.
Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen.
Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast: "Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld."
Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losliess, zerfiel die Zitrone zu Staub.
"Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 EURO, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?"
"Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"
Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen.
Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast: "Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld."
Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losliess, zerfiel die Zitrone zu Staub.
"Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 EURO, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?"
"Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
15 Sep 2018 06:29 #19218
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Sep 2018 08:07 #19222
von Feschtbrueder
Ein Velofahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor dem Tram. Der Tramfahrer flucht und ärgert sich, schliesslich lehnt er sich aus dem Fenster und brüllt: "Du hirnloser Trottel! Kannst denn nicht woanders fahren?"
Darauf der Velofahrer mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
Darauf der Velofahrer mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Sep 2018 08:25 #19226
von Kaninchen
Sebastian kommt am frühen Morgen zu seiner Mama gelaufen.
"Mama, ich habe gerade fünf Fliegen gefangen. Drei Weibchen
und zwei Männchen".
"Und wie hast du gewußt, welche Männchen und welche Weibchen sind?"
fragt die Mama.
"Ganz einfach: Drei sind auf dem Spiegel gesessen und zwei auf der Bierflasche".
"Mama, ich habe gerade fünf Fliegen gefangen. Drei Weibchen
und zwei Männchen".
"Und wie hast du gewußt, welche Männchen und welche Weibchen sind?"
fragt die Mama.
"Ganz einfach: Drei sind auf dem Spiegel gesessen und zwei auf der Bierflasche".
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
16 Sep 2018 07:15 #19233
von Feschtbrueder
Der Vater begutachtet den Inhalt seiner Brieftasche und blickt anschliessend misstrauisch erst seine Frau, dann aber seinen Sohn an. „Der Junge hat Geld genommen!“
„Wie kannst du das Wissen?“ widersprach seine Frau, „es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe.“
Der Vater schüttelt den Kopf. „Ausgeschlossen“, entgegnet er, „es ist noch etwas drin.“
„Wie kannst du das Wissen?“ widersprach seine Frau, „es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe.“
Der Vater schüttelt den Kopf. „Ausgeschlossen“, entgegnet er, „es ist noch etwas drin.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
16 Sep 2018 07:32 #19236
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze