Witze
- Müsli
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Okt 2014 08:00 #2099
von Müsli
"Ich habe heute eine Rennmaus für meine Frau bekommen."
"Mensch, das war ein guter Tausch!"
"Mensch, das war ein guter Tausch!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
20 Okt 2014 15:21 #2104
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Heute war ich auch der Meinung, dass es hier spukt. Wollte ich doch einen Witz erzählen, mit einem Wort darin für eine Pille, die mit V anfängt und mit a aufhört.
Ich habe den Witz x-mal geschrieben und erhielt immer eine mir unverständliche Fehlermeldung. Ich dachte schon, dass diese Forensoftware jetzt spinnt, oder der Server übergeschnappt ist, bis ich merkte, dass dieses Wort in diesen Foren verbannt wurde.
Jetzt muss ich halt versuchen dieses Forum zu überlisten. Hier der Witz:
Wisst ihr, wieso in einem Altersheim abends die Männer ein solches Pillchen, das mit V anfängt und mit a aufhört einnehmen müssen?
Damit sie in der Nacht nicht aus dem Bett fallen können.
Ich habe den Witz x-mal geschrieben und erhielt immer eine mir unverständliche Fehlermeldung. Ich dachte schon, dass diese Forensoftware jetzt spinnt, oder der Server übergeschnappt ist, bis ich merkte, dass dieses Wort in diesen Foren verbannt wurde.
Jetzt muss ich halt versuchen dieses Forum zu überlisten. Hier der Witz:
Wisst ihr, wieso in einem Altersheim abends die Männer ein solches Pillchen, das mit V anfängt und mit a aufhört einnehmen müssen?
Damit sie in der Nacht nicht aus dem Bett fallen können.
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
20 Okt 2014 21:11 - 20 Okt 2014 21:12 #2110
von Güegi
Letzte Änderung: 20 Okt 2014 21:12 von Güegi.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
21 Okt 2014 05:29 #2113
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
21 Okt 2014 06:39 #2116
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zwei Polizisten sind auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeisst er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmesst er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeisst Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben den Kopf unten und die Spitze oben, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeissen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeisst er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmesst er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeisst Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben den Kopf unten und die Spitze oben, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeissen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
22 Okt 2014 05:39 #2121
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze