Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Nov 2017 06:39 #14992
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Stefan fragt seinen Vater: "Sag einmal, wie konnte Gott die Welt in nur 6 Tagen erschaffen?"
Die Antwort des Vaters: "Ganz einfach mein Sohn: Er war halt nicht auf Beamte angewiesen."
Die Antwort des Vaters: "Ganz einfach mein Sohn: Er war halt nicht auf Beamte angewiesen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Nov 2017 07:05 #14994
von Kaninchen
Conrad Ferdinand Meyer, einer der bedeutendsten Schweizer Dichter, trat 1880, auf der Höhe seines Ruhms, in ein norddeutsches Gasthaus und bat um ein Zimmer. Der Portier las das Namensschild am Koffer und bedauerte:
„Leider alles besetzt, Herr Meyer.“ Erfreut über seine Popularität, nickte Meyer: „In der Tat, ich bin der Schriftsteller Meyer. Vielleicht finden Sie doch noch etwas?“
Der Portier fand noch etwas, bekam bei der Abreise ein schönes Trinkgeld und verbeugte sich tief: „Nachdem wir wußten… es war uns eine Ehre. Wir haben ja Ihre sämtlichen Werke hier stehen. Bitte sehen Sie.“
Und er führte ihn ins Büro. Dort stand: Meyers Konversationslexikon, 24 Bände.
„Leider alles besetzt, Herr Meyer.“ Erfreut über seine Popularität, nickte Meyer: „In der Tat, ich bin der Schriftsteller Meyer. Vielleicht finden Sie doch noch etwas?“
Der Portier fand noch etwas, bekam bei der Abreise ein schönes Trinkgeld und verbeugte sich tief: „Nachdem wir wußten… es war uns eine Ehre. Wir haben ja Ihre sämtlichen Werke hier stehen. Bitte sehen Sie.“
Und er führte ihn ins Büro. Dort stand: Meyers Konversationslexikon, 24 Bände.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
29 Nov 2017 05:26 #14999
von Feschtbrueder
Herr Peterhans wurde vom Richter zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er zum Hausmeister gesagt hat, er hätte ein Gesicht wie ein Arsch. Darauf versprach Herr Peterhans, so etwas nie wieder zu sagen.
Zwei Tage später sieht er den Hausmeister in einem Lokal einen Kaffee trinken. Er geht zu ihm hin und fragt: "Na, schmeckt der Einlauf?"
Zwei Tage später sieht er den Hausmeister in einem Lokal einen Kaffee trinken. Er geht zu ihm hin und fragt: "Na, schmeckt der Einlauf?"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
29 Nov 2017 06:01 #15002
von Glögglifrosch
Grosser Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?"
"Ja" sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem."
Fazit: KOMMUNIKATION IST ALLES!
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn:
"Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?"
"Ja" sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voller Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
"Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem."
Fazit: KOMMUNIKATION IST ALLES!
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
30 Nov 2017 14:41 #15012
von Feschtbrueder
Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der siebenjährige Bruder wird gefragt wie sie heissen.
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
01 Dez 2017 04:51 #15014
von Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Ich werde es nie kapieren, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
Man hat doch ein Gewehr.
Man hat doch ein Gewehr.
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze