Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
30 Sep 2017 06:01 #14166
von Glögglifrosch
Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch grössere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml - 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g - 75 Cent!"
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch grössere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml - 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g - 75 Cent!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2017 06:16 #14169
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Während sie das Gerichtsgebäude verlassen fragt der Anwalt seinen grimmig dreinblickenden Mandanten: „Karl, was ist denn los, du wurdest doch gerade freigesprochen.“
„Ja, aber jetzt stecke ich in der Klemme. Ich habe gerade meine Wohnung für mindestens drei Jahre vermietet.“
„Ja, aber jetzt stecke ich in der Klemme. Ich habe gerade meine Wohnung für mindestens drei Jahre vermietet.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2017 07:21 #14170
von Kaninchen
Ein österreichischer Lastwagen ist in Bayern unterwegs. "Tscharlie, schau, an Unterführung!", warnt der Beifahrer, "da steht 3,2 Meter, wir san 3,5 Meter hoch!" Antwortet der Fahrer mürrisch: "Und, was jammerst? Siehst vielleicht irgendwo an Polizisten...?"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
01 Okt 2017 06:50 #14187
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2017 07:34 #14190
von Kaninchen
Das Abteil war voll besetzt. Ein älterer Herr erhob sich von seinem Ecksitz, deponierte seine
Handschuhe zum Zeichen, daß der Platz eingenommen sei und begab sich in den Speisewagen.
Als er zurückkam, sah er, daß sein Sitz, trotz der Proteste der Mitreisenden, von einer pompösen Dame eingenommen war. Die Dame fand, daß ddie Attacke die beste Verteidigung sei und zischte mit blitzenden Augen: "Wissen Sie auch, mein Herr, daß ich eine von den Direktorsfrauen bin?"
"Gnädigste", sagte der Herr fest, und wenn Sie auch die e i n z i g e Frau des Direktors wären, ich würde dennoch protestieren!"
Handschuhe zum Zeichen, daß der Platz eingenommen sei und begab sich in den Speisewagen.
Als er zurückkam, sah er, daß sein Sitz, trotz der Proteste der Mitreisenden, von einer pompösen Dame eingenommen war. Die Dame fand, daß ddie Attacke die beste Verteidigung sei und zischte mit blitzenden Augen: "Wissen Sie auch, mein Herr, daß ich eine von den Direktorsfrauen bin?"
"Gnädigste", sagte der Herr fest, und wenn Sie auch die e i n z i g e Frau des Direktors wären, ich würde dennoch protestieren!"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2017 07:36 #14191
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Susanne und Peter liegen im Bett. Plötzlich stösst sie ihn an: „Du, unter dem Bett quietscht eine Maus.“
„Na und,“ brummt Peter, „soll ich jetzt etwa aufstehen und sie ölen?“
„Na und,“ brummt Peter, „soll ich jetzt etwa aufstehen und sie ölen?“
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze