Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Mär 2017 09:56 #11875
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermassen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermassen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
26 Mär 2017 07:33 #11880
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2017 07:51 #11883
von Feschtbrueder
In einem Eisenbahnabteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher.
Der Zug fahrt in einen Tunnel, und man hört den Knall einer Ohrfeige.
Als der Zug aus dem Tunnel fahrt. zeigt sich, dass der Holländer eine rote Wange hat.
Da denkt die Blondine: "Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Die Nonne denkt: "Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben."
Der Holländer denkt: "Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt."
Der Deutsche lächelt und denkt: "Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine."
Der Zug fahrt in einen Tunnel, und man hört den Knall einer Ohrfeige.
Als der Zug aus dem Tunnel fahrt. zeigt sich, dass der Holländer eine rote Wange hat.
Da denkt die Blondine: "Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Die Nonne denkt: "Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben."
Der Holländer denkt: "Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt."
Der Deutsche lächelt und denkt: "Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
27 Mär 2017 06:23 #11888
von Glögglifrosch
Hannes wird von der Bundeswehr entlassen. Seine Hanni holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein.
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hannes schreckt hoch: "Scheisse, dein Mann kommt."
Murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund."
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hannes schreckt hoch: "Scheisse, dein Mann kommt."
Murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2017 07:08 #11891
von Feschtbrueder
Mutter: "Wo ist dein Zeugnis?"
Fritzchen: "Das hab ich einem Freund geborgt. Der will damit seinen Vater erschrecken."
Fritzchen: "Das hab ich einem Freund geborgt. Der will damit seinen Vater erschrecken."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
28 Mär 2017 06:16 #11899
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze