Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Nov 2025 14:30 #54923
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Nov 2025 09:29 #54936
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Nov 2025 19:53 #54949
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "lch will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke für dich, weil ich dich liebe!"
Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "lch habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Brüsten.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin. Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "lch will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke für dich, weil ich dich liebe!"
Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "lch habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Brüsten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2025 13:01 #54962
von Kaninchen
Wo ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen?
– Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.
– Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2025 16:24 #54964
von Feschtbrueder
Eine Frau sagt zum Mann ihrer besten Freundin: „Mein Gott, du bist so ein Idiot! Wenn ich deine Frau wäre, würde ich dein Essen vergiften.“
Darauf der Mann: „Und wenn du meine Frau wärst, würde ich es essen!“
Darauf der Mann: „Und wenn du meine Frau wärst, würde ich es essen!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2025 13:38 #54985
von Feschtbrueder
Hab meinem Kumpel erzählt, dass mein Vater taub ist. Er soll langsam und laut reden.
Meinem Vater hab ich erzählt, dass mein Kumpel geistig eingeschränkt sei.
Hab hier den Spass meines Lebens.
Meinem Vater hab ich erzählt, dass mein Kumpel geistig eingeschränkt sei.
Hab hier den Spass meines Lebens.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze