Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Mär 2015 06:53 #4596 von Glögglifrosch
"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober eines Kreuzfahrtschiffes einen seekranken Passagier, "oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?"

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Mär 2015 07:42 #4597 von Feschtbrueder
Zur Abwechslung wieder einmal....

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!”

Dann widmet er sich dem Wagen. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!

“Ach, das finden Sie witzig?”, schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: “Was ist? Warum lachen Sie?"

Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Mär 2015 06:37 #4606 von Glögglifrosch
Ein Mopedfahrer verursacht einen Unfall und fährt eine unheimlich dicke Frau an.
Diese schreit ihn an: "Können Sie denn nicht anständig aussen herum fahren?"
Da antwortet er: "Entschuldigung, aber ich hatte Angst, dass mir der Sprit nicht reicht!"

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
30 Mär 2015 08:55 #4608 von Feschtbrueder
Vater und Sohn besichtigen an einem See die Segelboote, die dort vor Anker liegen.

"Du Papa", fragt der Junge, "warum haben die Segelboote alle weibliche Namen?"

Meint der Vater: "Teure Ausrüstung - und sehr schwer zu steuern!" :whistle:

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
30 Mär 2015 12:17 - 01 Apr 2015 04:27 #4611 von turik
"Die Susi", sagt Fritz zu Peter "die hat eine so grosse Nase, dass wenn ich ihr einen Kuss auf beide Backen geben will, ich besser hinten herum laufe!".

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 04:27 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

• Kanalratte
  • Kanalrattes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • vertrage kein Rattengift
Mehr
30 Mär 2015 19:27 #4614 von Kanalratte
Zwei Hamburger Zimmerleute befinden sich auf der Walz. Dabei sind sie in eine etwas ungastliche Gegend gekommen und nur spärlich zu Essen bekommen. Da sehen sie etwas abgelegen ein Kloster. Da meint der Erste: "was meinst du, ob wir hier etwas zu habern bekommen ?"
Der Zweite runzelst die Stirne und äussert sich etwas skeptisch.
Darauf der Erste : "Weisst du was, ich gehe mal vor." Und flugs war er weg.
Nach einer halben Stunde kam er satt zurück und sprach "geh nur hin, und begrüsse sie recht freundlich". Darauf der zweite "und was soll ich denn sagen ?"
Der Erste: "Ja, zum Beispiel, Guten Abend ihr fidelen Brüder, habt ihr für mich eine warme Suppe."
Dann machte sich der zweite los, kam aber nach fünf Minuten schon wieder zurück. Da fragte in der erste: "Was war denn los, was hast du zu ihnen gesprochen ?"
" Genau das, was du mir empfohlen hast : Guten Tag ihr warmen Brüder, habt ihr für mich eine Fidelisuppe."
:woohoo:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden