Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Aug 2021 07:16 #37203
von Kaninchen
Stürzt ein Mann ins Finanzamt: "Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der meine Steuererklärung bearbeitet hat !"
"Sind Sie denn geladen ?"
"Und wie ... !"
"Sind Sie denn geladen ?"
"Und wie ... !"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
03 Aug 2021 22:07 #37215
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Aug 2021 07:19 #37220
von Kaninchen
Neulich auf hoher See von Funkstation an Funkstation. Es ist kalt, stürmisch und dunkel.
Station 1 an Station 2: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um einen Zusammenstoss zu verhindern."
Station 2: "Wir empfehlen, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Süden ändern, um einen Zusammenstoss zu verhindern."
Station 1: "Hier spricht der Kapitän eines US-Kriegsschiffes. Ich wiederhole: ändern Sie ihren Kurs!"
Station 2: "Nein, ich wiederhole: Sie ändern ihren Kurs."
Station 1: "Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise, wir sind ein großes Kriegsschiff der US-Marine. Ändern Sie ihren Kurs. Sofort!
Station 2:"Nein, wir ändern unseren Kurs nicht - Wir sind ein Leuchtturm!"
Station 1 an Station 2: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um einen Zusammenstoss zu verhindern."
Station 2: "Wir empfehlen, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Süden ändern, um einen Zusammenstoss zu verhindern."
Station 1: "Hier spricht der Kapitän eines US-Kriegsschiffes. Ich wiederhole: ändern Sie ihren Kurs!"
Station 2: "Nein, ich wiederhole: Sie ändern ihren Kurs."
Station 1: "Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise, wir sind ein großes Kriegsschiff der US-Marine. Ändern Sie ihren Kurs. Sofort!
Station 2:"Nein, wir ändern unseren Kurs nicht - Wir sind ein Leuchtturm!"
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Aug 2021 07:12 - 05 Aug 2021 07:12 #37232
von Kaninchen
Fritzchen kommt zu spät zur Schule.
Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du denn zu spät gekommen ?"
Fritzchen: "Ich wollte gerade aus dem Haus gehen da seh ich auf der einen Straßenseite einen Bullen und auf der anderen 2 Kühe, eine schwarze und eine weiße. Auf einmal rennt der Bulle an mir vorbei und fickt die weiße Kuh."
Lehrerin: "Aber Fritzchen, das heißt nicht ficken, das heißt überraschen".
So geht es eine ganze Woche lang. Immer muss die Lehrerin sagen: "Fritzchen, das heißt nicht ficken, das heißt überraschen."
Als Fritzchen in der nächsten Woche wieder zu spät kommt, steht der Direktor in der Klasse. Als die Lehrerin nach dem Grund des Zuspätkommens fragt, antwortet Fritzchen:
"Auf der einen Straßenseite stand der Bulle und auf der anderen die beiden Kühe, die schwarze und die weiße.Auf einmal rennt der Bulle an mir vorbei und überrascht die weiße Kuh."
Die Lehrerin ist erleichtert, dass Fritzchen statt ficken überraschen gesagt hat, bis der Direktor fragt: "Warum hat er denn die weiße Kuh überrascht ?"
Fritzchen: "Na, jetzt hat er die schwarze Kuh gefickt !"
Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du denn zu spät gekommen ?"
Fritzchen: "Ich wollte gerade aus dem Haus gehen da seh ich auf der einen Straßenseite einen Bullen und auf der anderen 2 Kühe, eine schwarze und eine weiße. Auf einmal rennt der Bulle an mir vorbei und fickt die weiße Kuh."
Lehrerin: "Aber Fritzchen, das heißt nicht ficken, das heißt überraschen".
So geht es eine ganze Woche lang. Immer muss die Lehrerin sagen: "Fritzchen, das heißt nicht ficken, das heißt überraschen."
Als Fritzchen in der nächsten Woche wieder zu spät kommt, steht der Direktor in der Klasse. Als die Lehrerin nach dem Grund des Zuspätkommens fragt, antwortet Fritzchen:
"Auf der einen Straßenseite stand der Bulle und auf der anderen die beiden Kühe, die schwarze und die weiße.Auf einmal rennt der Bulle an mir vorbei und überrascht die weiße Kuh."
Die Lehrerin ist erleichtert, dass Fritzchen statt ficken überraschen gesagt hat, bis der Direktor fragt: "Warum hat er denn die weiße Kuh überrascht ?"
Fritzchen: "Na, jetzt hat er die schwarze Kuh gefickt !"
Letzte Änderung: 05 Aug 2021 07:12 von Kaninchen.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Aug 2021 05:57 #37241
von Glögglifrosch
Der Ehemann kommt verfrüht vom Stammtisch zurück. Seine Frau liegt bereits im seltsam "zerküddelten" Bett.
Auf dem Nachttisch steht ein Aschenbecher mit einer qualmenden Zigarre. "Woher kommt diese Zigarre?" Die Frau antwortet nicht.
"Zum letzten Mal, woher kommt diese Zigarre?"
Da öffnet sich der Kleiderschrank, und ein nackter Mann kommt heraus: "Havanna!"
Auf dem Nachttisch steht ein Aschenbecher mit einer qualmenden Zigarre. "Woher kommt diese Zigarre?" Die Frau antwortet nicht.
"Zum letzten Mal, woher kommt diese Zigarre?"
Da öffnet sich der Kleiderschrank, und ein nackter Mann kommt heraus: "Havanna!"
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Aug 2021 07:23 #37250
von Kaninchen
Fragt der Lehrer Fritzchen: "Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe ?"
Fritzchen: "Meine Lachmuskeln !"
Fritzchen: "Meine Lachmuskeln !"
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze