Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2021 08:02 #36275
von Kaninchen
Meine kleine Schwester ist so frech!"
"Wa hat sie schon wieder gemacht ?"
"Heute mittag gab es Spaghetti Bolognese.
Ich : Habe ich einen Tomatenmund ?
Meine kleine Schwester ; Nein, aber ne Hackfresse "
"Wa hat sie schon wieder gemacht ?"
"Heute mittag gab es Spaghetti Bolognese.
Ich : Habe ich einen Tomatenmund ?
Meine kleine Schwester ; Nein, aber ne Hackfresse "
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2021 09:55 #36284
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zwei Blondinen wollen ein Bild aufhängen.
Die eine hält den Nagel verkehrt herum mit dem Nagelkopf voraus an die Wand und sagt: „Guck mal! Der Nagel hat die Spitze an der verkehrten Seite!“
Da antwortet die andere: „Dann müssen wir das Bild eben an die Wand gegenüber hängen!“
Die eine hält den Nagel verkehrt herum mit dem Nagelkopf voraus an die Wand und sagt: „Guck mal! Der Nagel hat die Spitze an der verkehrten Seite!“
Da antwortet die andere: „Dann müssen wir das Bild eben an die Wand gegenüber hängen!“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Jun 2021 07:06 #36289
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2021 07:45 #36296
von Kaninchen
In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält.
Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.
Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern ! Finger weg von den Apparaten !"
Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.
Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern ! Finger weg von den Apparaten !"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2021 09:51 #36306
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Als ein sehr altes Haus abgerissen wird, hat man vergessen, den letzten Mieter zu benachrichtigen. Nach langem Suchen in den Trümmern findet man ihn schliesslich laut lachend im Klohäuschen.
„Warum lachen Sie denn so?“, wird er gefragt.
Da antwortet der Mann: „Als ich eben an dem Kettchen der Klospülung gezogen habe, ist das ganze Haus eingefallen!“
„Warum lachen Sie denn so?“, wird er gefragt.
Da antwortet der Mann: „Als ich eben an dem Kettchen der Klospülung gezogen habe, ist das ganze Haus eingefallen!“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
14 Jun 2021 06:36 #36307
von Glögglifrosch
Zwei Informatik-Studenten fahren über den Campus.
Sagt der eine: "Woher hast du das tolle Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir, was du willst!"
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich eh nicht gepasst!"
Sagt der eine: "Woher hast du das tolle Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir, was du willst!"
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich eh nicht gepasst!"
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze