Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
08 Nov 2020 06:18 #32152
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Nov 2020 08:11 #32158
von Kaninchen
Im Himmel. Es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.
"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.
Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.
"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder."
Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.
"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.
Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.
"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder."
Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Nov 2020 08:30 #32168
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Was versteht man in unserer Firma eigentlich unter Meinungsaustausch?“, fragt die neue Betriebswirtin ihre Kollegin.
„Ganz einfach, wenn Du mit Deiner Meinung zum Chef rein gehst und mit seiner wieder raus kommst.“
„Ganz einfach, wenn Du mit Deiner Meinung zum Chef rein gehst und mit seiner wieder raus kommst.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Nov 2020 06:06 #32174
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2020 07:02 #32178
von Kaninchen
Nachts in einer geschlossenen Bar. Drei Mäuse erscheinen und lecken die verspritzen Reste einer Party auf. Betrunken fangen sie an zu prahlen.
Die erste: "Ich gehe jetzt ins Weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."
Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."
Da steht die dritte ganz entschlossen auf und sagt: "Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."
Die erste: "Ich gehe jetzt ins Weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."
Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."
Da steht die dritte ganz entschlossen auf und sagt: "Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2020 07:10 #32184
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Beim Elternsprechtag: „Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn keinerlei Fortschritte im Multiplizieren und Dividieren macht!“
Sagt der Vater: „Das ist doch nicht schlimm, Latein ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Junge kann rechnen!“
Sagt der Vater: „Das ist doch nicht schlimm, Latein ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Junge kann rechnen!“
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze