Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Sep 2020 07:52 #31311
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Vater und Sohn unterhalten sich: „Nun, mein Junge, hast du dich bei deiner Lehrerin dafür entschuldigt, das du ihr auf den Fuss getreten bist?“
Der Sohn: „Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!“
Darauf fragt er: „Aha! Und was hast du dann gemacht?“
Der Sohn: „Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuss getreten!“
Der Sohn: „Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!“
Darauf fragt er: „Aha! Und was hast du dann gemacht?“
Der Sohn: „Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuss getreten!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
27 Sep 2020 06:40 #31318
von Glögglifrosch
Henry hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit den Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher. Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen ob da wirklich mehr vorhanden war ,zwischen Henry und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend ,sagte Henry: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später, sagte Julie zu Henry: "Seit Deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden:" Henry antwortete ihr:" Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, Henry" Mehrere Tage später erhielt Henry einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand:" Lieber Henry, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mom" LEKTION DER WOCHE : Tust du noch so heimlich poppen, die Mami kannst du niemals foppen !!!
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 08:23 #31323
von Kaninchen
"Ist es wahr, daß bei euch Juden das Jahr 5781 begonnen hat ?"
"Ja."
"Ich flehe Sie an, erzählen Sie mir bitte, wie das Jahr 2020 geendet hat ?"
"Ja."
"Ich flehe Sie an, erzählen Sie mir bitte, wie das Jahr 2020 geendet hat ?"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2020 08:47 #31332
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Gast zum Ober: „Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!“
Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: „Immer noch?“
Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: „Immer noch?“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
28 Sep 2020 05:25 #31336
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Sep 2020 07:02 #31340
von Kaninchen
In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält.
Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.
Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern! Finger weg von den Apparaten !"
Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.
Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern! Finger weg von den Apparaten !"
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze