Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Okt 2018 07:20 #19791
von Kaninchen
Warum lassen Blondinen immer das Gartentor offenstehen?
Damit die Blumen frische Luft kriegen!
Damit die Blumen frische Luft kriegen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
24 Okt 2018 06:14 #19798
von Glögglifrosch
Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10 Jahren.
Fragt der älteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der zweitälteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der jüngste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt dem Hahn einen Fusstritt, so dass es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an: "Solange wir nicht fahren dürfen, gehst du auch zu Fuss."
Fragt der älteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der zweitälteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Fragt der jüngste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld."
Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt dem Hahn einen Fusstritt, so dass es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an: "Solange wir nicht fahren dürfen, gehst du auch zu Fuss."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2018 06:33 #19801
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Was ist denn heute mit Ihrem Kater los“, fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten.“
„Ja,“ sagt er, „den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“
„Ja,“ sagt er, „den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2018 07:27 #19804
von Kaninchen
Wie sind Ebbe und Flut entstanden ?
Als sich die Ostfriesen an der Nordsee breit gemacht hatten, flüchtete das Meer voller
Entsetzen.
Jetzt kommt es alle zwölf Stunden zurück, um zu sehen, ob sie noch da sind.
Als sich die Ostfriesen an der Nordsee breit gemacht hatten, flüchtete das Meer voller
Entsetzen.
Jetzt kommt es alle zwölf Stunden zurück, um zu sehen, ob sie noch da sind.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2018 06:39 #19810
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Im Dorf ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden.
Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer: „Ist Ihnen an dem Täter etwas Aussergewöhnliches aufgefallen?“
„Aber ja“, sagt der Kassierer. „Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet.“
Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer: „Ist Ihnen an dem Täter etwas Aussergewöhnliches aufgefallen?“
„Aber ja“, sagt der Kassierer. „Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
25 Okt 2018 06:51 #19813
von Glögglifrosch
Geht ein Bauer wegen eines Nachbarstreits zum Anwalt. Kurz nachdem er angefangen hat, den Sachverhalt zu schildern, unterbricht ihn seine Frau mit den Worten: "Sag dem Herrn Anwalt ruhig die Wahrheit. Er wird Dir schon sagen, wo Du vor Gericht lügen musst".
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze