Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Jul 2018 08:05 #18572
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zwei Spinnen treffen sich.
Erste Spinne: "Mein Gott, bist Du mager geworden."
Zweite Spinne: "Ja, es ist bald aus mit mir, ich kann ja keiner Fliege was zu leide tun!"
Erste Spinne: "Mein Gott, bist Du mager geworden."
Zweite Spinne: "Ja, es ist bald aus mit mir, ich kann ja keiner Fliege was zu leide tun!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jul 2018 08:19 #18574
von Kaninchen
Der Komponist Max Reger hatte immer Hunger. Am liebsten aß er Würstchen, davon verschlang er Unmengen. Eines Tages spielte er vor einer kleinen Gesellschaft Schuberts "ForellenQuintett ". Eine Dame hörte es und schickte ihm ein halbes Dutzend lebende Forellen ins Haus. Reger bedankte sich artig und fügte hinzu,wenn sich Musik als so nahrhaft erweise, werde er beim nächsten mal das "Ochsenmenuett" von Haydn spielen
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
27 Jul 2018 06:33 #18579
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Jul 2018 07:54 #18583
von Feschtbrueder
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm grosse Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt.“
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
28 Jul 2018 06:16 #18586
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Jul 2018 09:09 #18589
von Feschtbrueder
Zwei Frösche sitzen am Ufer eines Weihers. Plötzlich beginnt es zu regnen. Da sagt der eine zum andern: „Komm wir gehen ins Wasser bevor wir nass werden.“
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze