Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2018 06:06 #17256 von Glögglifrosch
"Komm Kind, spiele mit dem Elektroelefant"
"Mensch Mama, sag doch einfach, wenn ich staubsaugen soll."

Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 07:56 #17257 von Kaninchen
Der zerstreute Professor hat einen Elefanten operiert. Zufrieden sagt er: "Dieses Mal haben wir endlich nichts im Patienten vergessen. Dann aber stutzt er und fragt aufgeregt: "Weiß jemand, wo Schwester Klara ist?"

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Apr 2018 08:12 #17265 von Feschtbrueder
Die Lehrerin fragt Fritzchen: "Wie heisst noch mal die Hauptstadt von Deutschland?"

Fritzchen ist empört: "Sie sind aber vergesslich. Gestern haben Sie mich doch schon dasselbe gefragt und ich habe Ihnen gesagt, dass ich es nicht weiss!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Apr 2018 06:57 #17270 von Glögglifrosch
Fährt ein Mantafahrer über eine Nil-Brücke. Vor ihm auf einmal ein Kamel auf der Strasse. Er weicht aus und fährt und fällt samt dem Wagen in den Fluss. Als er einige Krokodile auf sich zu schwimmen sieht, freut er sich und ruft: "Juhuu, Lacoste schickt die Rettungsboote."

Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
20 Apr 2018 07:09 #17274 von Feschtbrueder
Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Südamerika. In einem der dortigen Länder müssen die Wege zwischen den einzelnen Reisestationen mit dem Auto zurückgelegt werden. Sie fahren mit einem riesigen amerikanischen Strassenkreuzer. Unterwegs bittet der Papst, der bisher auf der Beifahrerseite sass, selbst einmal ans Steuer zu dürfen.

Natürlich darf er und der Fahrer und der Heilige Vater tauschen die Plätze. Er braust los und fährt viel zu schnell, setzt sich gleich vom ganzen Konvoi ab, so dass die Begleitfahrzeuge nicht mehr nachkommen.

Prompt gerät er in eine Geschwindigkeitskontrolle und eine Motorradstreife hält ihn an. Der Polizist stutzt, als er die Wageninsassen sieht und weiss nicht so recht, was er machen soll. Er ruft seinen Vorgesetzten an, der weiss auch nicht, wie er sich verhalten soll. Also werden nach und nach alle höheren Stellen informiert bis schliesslich der Polizeipräsident am Telefon ist.

Der Polizist sagt, ein Auto sei doppelt so schnell wie es zulässig ist, gefahren. Er wisse aber nicht, ob er eine Strafe verhängen darf.

Der Polizeipräsident fragt, weshalb er denn wegen einer solchen Lappalie wie einer Geschwindigkeitsübertretung extra angerufen wird. Wer sei denn eigentlich in der Karosse unterwegs.

„Ja“, sagt da der Polizist, „so genau weiss ich das auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
20 Apr 2018 08:29 #17277 von Kaninchen

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden