Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Mär 2017 07:57 #11667
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.
Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst."
Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."
Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst."
Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Mär 2017 06:05 #11674
von Glögglifrosch
"Herr Richter, ich bitte Sie um mildernde Umstände. Zur Zeit der Tat war ich ohne festen Wohnsitz. Ich hatte nichts zu essen und keine Freunde."
"Ich habe dies alles bereits berücksichtigt", sagt der Richter. "Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmässige Verpflegung und auch eine Menge Freunde."
"Ich habe dies alles bereits berücksichtigt", sagt der Richter. "Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmässige Verpflegung und auch eine Menge Freunde."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Mär 2017 06:22 #11677
von Feschtbrueder
Egon erzählt seinem Freund Paul: "Im ersten Ehejahr begrüsste mich mein Hund mit lautem Gebell und meine Frau brachte mir die Hausschuhe."
Fragt Paul: "Na, und heute?"
"Heute ist es umgekehrt!"
Fragt Paul: "Na, und heute?"
"Heute ist es umgekehrt!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Mär 2017 06:33 #11684
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Mär 2017 06:46 #11688
von Feschtbrueder
Nachdem ein Vater wieder eine ganze Mahlzeit damit zugebracht hatte, seinem Jungen Tischmanieren beizubringen, sagte er zu seiner Frau: "Nimmt denn die Erziehung so eines Bengels nie ein Ende?"
"Nein", erwiderte sie. "Und wenn er mal heiratet, muss sich die Frau damit abquälen. Und gewöhne es dir doch endlich mal ab, mit vollem Mund zu reden."
"Nein", erwiderte sie. "Und wenn er mal heiratet, muss sich die Frau damit abquälen. Und gewöhne es dir doch endlich mal ab, mit vollem Mund zu reden."
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2017 07:14 #11697
von Kaninchen
Stolz kommt der Ehemann von seinem Vereinsabend bei den Trachtlern heim und erzählt seiner Frau: "Stell Dir vor, ich bin zum Vize-Vorstand gewählt worden!". - Darauf die Gattin:
"Da haben sie ja die Ideal-Besetzung gefunden, die Rolle kennst Du ja schon von zu Hause...!"
"Da haben sie ja die Ideal-Besetzung gefunden, die Rolle kennst Du ja schon von zu Hause...!"
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze