Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
12 Sep 2016 05:52 #9694
von Glögglifrosch
Ein Araber läuft durch eine arabische Stadt und ruft die ganze Zeit: "Allah sei Dank." Nach einer Weile fragt ihn ein anderer, warum er dauernd ruft.
Der Araber: "Mein Esel ist weggelaufen."
Der andere: "Aber das ist doch kein Grund, froh zu sein."
Der Araber: "Doch, weil wenn ich jetzt noch draufsäss, wäre ich auch verloren gegangen."
Der Araber: "Mein Esel ist weggelaufen."
Der andere: "Aber das ist doch kein Grund, froh zu sein."
Der Araber: "Doch, weil wenn ich jetzt noch draufsäss, wäre ich auch verloren gegangen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Sep 2016 08:37 #9697
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen: „Kannst du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?“
Der Medizinmann wirft einen Haufen kleiner Steine auf den Boden und sagt: „Es wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen!“
Am andern Tag kommen noch mehr Indianer, auch von anderen Stämmen, mit derselben Frage. Auch ihnen sagt er: „Sammelt viel Holz!“
Doch der Medizinmann ist nicht ganz sicher. Also ruft er beim Wetteramt an: „Können Sie mir sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?“
Die Antwort vom Wetteramt: „Es wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.“
Der Medizinmann wirft einen Haufen kleiner Steine auf den Boden und sagt: „Es wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen!“
Am andern Tag kommen noch mehr Indianer, auch von anderen Stämmen, mit derselben Frage. Auch ihnen sagt er: „Sammelt viel Holz!“
Doch der Medizinmann ist nicht ganz sicher. Also ruft er beim Wetteramt an: „Können Sie mir sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?“
Die Antwort vom Wetteramt: „Es wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Sep 2016 00:09 #9700
von Feschtbrueder
Gast zum Ober: "Was soll das denn? Können Sie hier nicht richtig abtrocknen? Mein Teller ist ja ganz feucht."
Ober zum Gast: "Was heisst hier feucht? Das ist bereits ihre Suppe!"
Ober zum Gast: "Was heisst hier feucht? Das ist bereits ihre Suppe!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Sep 2016 06:04 #9703
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
14 Sep 2016 05:57 #9706
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Sep 2016 07:02 #9709
von Feschtbrueder
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Der Maurer sagt: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!"
Da antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts, mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Garten EDEN gepflanzt!"
Der Elektriker erwidert: "Aber was! Die Elektriker sind die Ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."
Da antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts, mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Garten EDEN gepflanzt!"
Der Elektriker erwidert: "Aber was! Die Elektriker sind die Ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze