Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
02 Mai 2016 06:18 #8466
von Glögglifrosch
Fragt der Meister den Lehrling: "Sag mal, wo kommst du überhaupt her?"
Darauf der Lehrling: "Aus Kamsdorf, wo nur Nutten und Fussballspieler herkommen!"
Der Meister entsetzt: "Meine Frau kommt aus Kamsdorf!"
Lehrling: "Ah ja, bei welcher Fussballmannschaft spielt sie denn?"
Darauf der Lehrling: "Aus Kamsdorf, wo nur Nutten und Fussballspieler herkommen!"
Der Meister entsetzt: "Meine Frau kommt aus Kamsdorf!"
Lehrling: "Ah ja, bei welcher Fussballmannschaft spielt sie denn?"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2016 06:52 - 02 Mai 2016 06:53 #8469
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Oh Schreck! Fritzchen hat eine Münze verschluckt. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. Da klingelt es an der Haustür.
Die Mutter öffnet schnell und sagt: "Einen Moment bitte, Fritzchen hat eine Münze verschluckt."
Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus.
"Vielen, vielen Dank, Herr Doktor", keucht Fritzchen.
"Was heisst hier Doktor? Ich komme vom Finanzamt!"
Die Mutter öffnet schnell und sagt: "Einen Moment bitte, Fritzchen hat eine Münze verschluckt."
Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus.
"Vielen, vielen Dank, Herr Doktor", keucht Fritzchen.
"Was heisst hier Doktor? Ich komme vom Finanzamt!"
Letzte Änderung: 02 Mai 2016 06:53 von Feschtbrueder. Grund: Korr.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Mai 2016 06:04 #8477
von Feschtbrueder
Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegraphierte an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor." Der Bruder telegraphierte zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
03 Mai 2016 06:16 #8480
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
04 Mai 2016 06:22 #8483
von Glögglifrosch
Eines Tages explodiert auf der Kirmes ein Bratwurststand und die Bratwürste werden durch die Luft geschleudert. Eine fliegt sogar bis in den Himmel und landet Jesus vor den Füssen.
Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist.
Also geht er zu seinem Vater Joseph und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat.
Also gehen die beiden zu Maria und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schliesslich: "Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"
Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist.
Also geht er zu seinem Vater Joseph und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat.
Also gehen die beiden zu Maria und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schliesslich: "Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2016 07:05 #8486
von Feschtbrueder
Gast zum Kellner: "Also ich hätte gerne das mit Käse überbackene Rinder-Hack-Medaillon in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen Tomatensauce.
Ruft der Kellner in die Küche: "Einmal Cheeseburger mit Pommes Frites und Ketchup!"
Ruft der Kellner in die Küche: "Einmal Cheeseburger mit Pommes Frites und Ketchup!"
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze