Kürzlich gelesen

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Jun 2021 07:08 #36059 von Glögglifrosch
>>> POLIZEI GIBT ENTWARNUNG!!! <<<<
Im Landkreis Stade herrschten in den  Mittagstunden panikartige Zustände.
Menschen die sich auf einem Spaziergang befanden, liefen fluchtartig in ihre Häuser und Wohnungen zurück und brachten sich dort in Sicherheit.
Andere suchten Schutz unter Bäumen oder unter in der Nähe befindlichen Garagendächern.
Innerhalb von wenigen Minuten brachen bei Polizei und Feuerwehr die Telefonnetze zusammen.
Alle Anrufer meldeten ein helles unbekanntes Objekt am Himmel und hatten die Befürchtung, das Schlimmes passieren würde.
Wie die Sprecher von Polizei und THW inzwischen jedoch übereinstimmend mitteilten, besteht absolut kein Grund zur Panik oder zur Beunruhigung.
Bei dem gemeldeten Objekt handelt es sich um einen Himmelskörper mit dem Namen "Sonne", der nach langer Zeit wieder in unserer Region gesichtet wurde.
Der Polizeisprecher empfahl insbesondere den jüngeren Menschen, über diese Erscheinung mit ihren Eltern oder Grosseltern zu sprechen.
Solche Gespräche könnten dazu beitragen, unnötige Ängste und sogar vorhandene Phobien zu lindern oder zu beseitigen.
Für besonders harte und schwere Fälle steht jedoch die Telefonseelsorge des Deutschen Wetterdienstes mit einer Hotline Rede und Antwort.

(netzfund)

Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Jun 2021 07:14 #36086 von Glögglifrosch
Zu verschenken ... sehr Dringend!!!
Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 6-20 Mücken trennen. Durch meine Arbeit, Haushalt und Kinder werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht.
Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu mopsen.
Abends und Nachts sollte der neue Besitzer Zuhause sein, da haben sie Hunger.
Ich habe bereits unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert für die lieben Tiere: am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flugakrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben.
Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden.
Die 6-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben.

(netzfund)

Dateianhang:

Dateianhang:

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jun 2021 06:29 - 04 Jun 2021 06:30 #36111 von Glögglifrosch
 Wahre Geschichte

Dateianhang:
Letzte Änderung: 04 Jun 2021 06:30 von Glögglifrosch.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jun 2021 19:32 #36125 von Glögglifrosch
"Du, deinen BH sieht man durch dein Shirt."
Ganz schrecklich! Ich meine, keiner hätte vermutet, dass ich als Frau einen trage.
Wofür kauf ich die Dinger, wenn's am Ende keiner sehen soll? 

(Netzfund)

Dateianhang:

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Jun 2021 08:40 #36161 von Glögglifrosch

Dateianhang:

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Jun 2021 06:22 #36171 von Glögglifrosch
In einem Mehrfamilienhaus mit fast ausschliesslich Rentnern beschwerte sich neulich ein alter Mann über das einzige Baby:
"Wir haben uns so gefreut, dass hier mal Leben rein kommt. Und jetzt schläft das immer nur!"

Dateianhang:

Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden