Aus Kindermund und Schüleraufsätzen
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2024 09:23 #49763
von Kaninchen
Drei Kinder unterhalten sich im Kindergarten – und geben alle etwas an. „Stellt euch vor, zu Hause sind wir drei Kinder – und jedes hat sein eigenes Besteck“, sagt das erste. Antwortet das zweite: „Das ist doch noch gar nichts – wir sind zu Hause fünf Kinder und jedes hat sein eigenes Zimmer!“ Da schmunzelt das dritte Kind. „Also bei uns Zuhause sind wir acht Kinder – und jedes hat seinen eigenen Vater!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Sep 2024 09:12 #49781
von Kaninchen
Highlight des Tages heute bei den 5ern.
Schüler: "Was ist denn eine Seeschlacht? Gucken die sich dann die ganze Zeit an bis einer wegguckt?"
Er hatte Sehschlacht verstanden.
Schüler: "Was ist denn eine Seeschlacht? Gucken die sich dann die ganze Zeit an bis einer wegguckt?"
Er hatte Sehschlacht verstanden.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Sep 2024 10:02 #49795
von Kaninchen
Susi nascht schon das dritte Stück Schokolade. Ihre Mutter schaut sie strafend an.
Susi: "Keine Belehrung bitte. Schokolade wird aus Kakao gemacht und der wächst auf einem Baum. Ist also eine Pflanze und somit Salat!"
Susi: "Keine Belehrung bitte. Schokolade wird aus Kakao gemacht und der wächst auf einem Baum. Ist also eine Pflanze und somit Salat!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2024 09:17 #49802
von Kaninchen
Der Vater sitzt vor dem Fernseher und schaut Fußball. Plötzlich kommt sein kleiner Sohn, fragt nach einem Glas Wasser. Der Vater gibt es ihm. Eine Minute später kommt der Sohn erneut, möchte wieder ein Glas Wasser. Der Vater gibt es ihm. So geht es immer weiter. Nach dem zehnten Glas reicht es dem Vater: „Mensch, Junge, ich will in Ruhe Fußball gucken, kannst du nicht mal aufhören mit dem Wasser?“ Darauf der Sohn: „Aber Papa, mein Zimmer brennt immer noch!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2024 10:38 #49822
von Kaninchen
Die Kaninchen meiner Freundin haben Nachwuchs bekommen. Ich frage ihren Sohn Luka (4): »Wo kommen denn auf einmal die ganzen Hasenbabys her?« Darauf er ganz trocken: »Na aus dem Käfig!«
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Okt 2024 10:40 #49833
von Kaninchen
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Aus Kindermund und Schüleraufsätzen