Bin immer noch inhaftiert......
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2015 07:46 #5166
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Sag Mal, was hast du eigentlich angestellt, dass Sie dich inhaftierten? 
Die Pommes Frites haben dich hoffentlich gestärkt und ihr hattet ein schönes und gemütliches Geburtstagsfest.
Ich hoffe, die Pflegerinnen und Pfleger qüälen dich nicht allzu sehr und du kannst bald wieder nach Hause.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Die Pommes Frites haben dich hoffentlich gestärkt und ihr hattet ein schönes und gemütliches Geburtstagsfest.
Ich hoffe, die Pflegerinnen und Pfleger qüälen dich nicht allzu sehr und du kannst bald wieder nach Hause.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kanalratte
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
25 Mai 2015 17:19 #5168
von Kanalratte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
Danke an alle die sich um mich Sorgen machen. Doch ich sehe , bis Ende Juni muss ich noch durchhalten. Natürlich bekomme ich meine Streicheleinheiten. Ich hoffe ich vermisse sie nicht, wenn ich wieder heimwärts rase. Im schlimmsten Fall kaufe ich mir halt eine Kratzbürste. Apropos, die Pommes Frites haben mir gut getan, darauf hin habe ich mir zum Dessert noch einen Coup Colonel hinter die Binde gegossen. Der Colonel hat es Gut mit mir gemein, denn er bestand aus mehr Colonel als Glace. Darum hatte ich etwas Mühe mit der Ausspraaache und musst maches wiiiederhoolen.. Darauf gönnte ich meiner Zürcher Zunge etwas r und konzentriert mich auf meinen Rollator der mich schon auf mancher Bergstrecke beglückt hat.
Es güssst euch härzlichtz eure Lollatorlatte
Es güssst euch härzlichtz eure Lollatorlatte
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, noch vor dem Capitano Schettino
- Kanalratte
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
-
- vertrage kein Rattengift
Weniger
Mehr
25 Mai 2015 18:36 #5169
von Kanalratte
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
26 Mai 2015 05:30 #5170
von Feschtbrueder
Liebe Lollatorlatte,
die Pommes und der Colonel haben dir offensichtlich gut getan, dass du es mit deinem Lollator bis auf den Klausen geschafft hast.
Weiterhin guten Aufenthalt und nicht allzu strenge Haftbedingungen. Bei gutem Benehmen kannst du ja ev. mit frühzeitiger Haftentlassung rechnen.
die Pommes und der Colonel haben dir offensichtlich gut getan, dass du es mit deinem Lollator bis auf den Klausen geschafft hast.
- turik
-
- Gold Boarder
-
28 Mai 2015 07:21 #5188
von turik
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Hallo liebe Kanalratte
Alle Achtung: Auf den Klausen mit dem Rolli, und erst noch mit der Standardversion – also kein Spoiler und nicht mal tiefergelegt. Ich vermute, das war dir nur möglich wegen dem Treibstoffzusatz "Colonel 98 Oktan". Ich wünsche dir baldige Genesung!
Meine Herz-OP vom 20. Mai ist überstanden. Schmerzen sind kein Thema. Dank dem neuen Ventil und dem neuen Turborohr kann der Motor wieder Vollgas geben – das heisst, könnte: Der Eingriff war eben schon krass, und es wird eine Weile dauern, bis die volle Leistung erreicht wird.
Jetzt geht es für zwei Wochen ab nach Gais in die Reha, damit ich dann in vielleicht drei Monaten das lange Gesicht meiner vierbeinigen roten Hexe hinter mir sehen kann, wenn ich sie beim Seckle überholt habe...
So ein Viech fehlt einem schon, wenn man länger nicht zusammen sein kann!
Langweilig war's mir nicht. Die ersten Tage nach dem Eingriff war ich sowieso plemplem und schlecht motiviert für die anstehende Weltrettung oder andere Banalitäten. Jetzt bin ich wieder aktiv online und vielleicht setzt auch gelegentlich der Appetit wieder ein – Essen ist noch kein interessantes Thema. Nicht mal Pommes-Frites oder Schoggi, und das will bei mir etwas heissen. Fünfeinhalb Kilogramm (Über-)Gewichtsabnahme innert sechs Tagen als Nebeneffekt sind andererseits auch erfreulich. Das ist eine wirkungsvolle Schlankheitskur, kann ich nur empfehlen – nur etwas teuer.
Was ich noch sagen wollte: Es war ein Aufsteller, mit dem Laptop im Spital täglich beim Feschtbrueder vorbei schauen und sich erfreuen zu können!
Alle Achtung: Auf den Klausen mit dem Rolli, und erst noch mit der Standardversion – also kein Spoiler und nicht mal tiefergelegt. Ich vermute, das war dir nur möglich wegen dem Treibstoffzusatz "Colonel 98 Oktan". Ich wünsche dir baldige Genesung!
Meine Herz-OP vom 20. Mai ist überstanden. Schmerzen sind kein Thema. Dank dem neuen Ventil und dem neuen Turborohr kann der Motor wieder Vollgas geben – das heisst, könnte: Der Eingriff war eben schon krass, und es wird eine Weile dauern, bis die volle Leistung erreicht wird.
Jetzt geht es für zwei Wochen ab nach Gais in die Reha, damit ich dann in vielleicht drei Monaten das lange Gesicht meiner vierbeinigen roten Hexe hinter mir sehen kann, wenn ich sie beim Seckle überholt habe...
So ein Viech fehlt einem schon, wenn man länger nicht zusammen sein kann!
Langweilig war's mir nicht. Die ersten Tage nach dem Eingriff war ich sowieso plemplem und schlecht motiviert für die anstehende Weltrettung oder andere Banalitäten. Jetzt bin ich wieder aktiv online und vielleicht setzt auch gelegentlich der Appetit wieder ein – Essen ist noch kein interessantes Thema. Nicht mal Pommes-Frites oder Schoggi, und das will bei mir etwas heissen. Fünfeinhalb Kilogramm (Über-)Gewichtsabnahme innert sechs Tagen als Nebeneffekt sind andererseits auch erfreulich. Das ist eine wirkungsvolle Schlankheitskur, kann ich nur empfehlen – nur etwas teuer.
Was ich noch sagen wollte: Es war ein Aufsteller, mit dem Laptop im Spital täglich beim Feschtbrueder vorbei schauen und sich erfreuen zu können!
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2015 07:34 #5189
von Feschtbrueder
Hallo Turik,
was man so nebenbei erfährt.
Ich wünsche dir eine gute Reha in Gais und dass du bald wieder ausgedehnte Streifzüge mit deiner vierbeinigen Hexe machen kannst. Alles Gute!
was man so nebenbei erfährt.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Bin immer noch inhaftiert......