Feschtbrueder‘s Kreationen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 06:05 - 04 Apr 2021 06:19 #34941
von Feschtbrueder
Ich habe mich wieder einmal in ein klitzekleines Malatelier in den Bergen zurückgezogen um mich selbst vor der Umwelt und die Umwelt von mir zu schonen, durch die Berge zu flanieren, die Natur und die Menschen zu beobachten und weiterhin festzustellen, wie blöd die Menschheit bisher immer war, oder geworden ist, und weiterhin sein und bleiben wird.
Malen tut der Seele gut und wenn ich auch nicht gut Malen kann, dann wird weiterhin fleissig gepinselt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ich habe mich wieder einmal in ein klitzekleines Malatelier in den Bergen zurückgezogen um mich selbst vor der Umwelt und die Umwelt von mir zu schonen, durch die Berge zu flanieren, die Natur und die Menschen zu beobachten und weiterhin festzustellen, wie blöd die Menschheit bisher immer war, oder geworden ist, und weiterhin sein und bleiben wird.
Malen tut der Seele gut und wenn ich auch nicht gut Malen kann, dann wird weiterhin fleissig gepinselt.
Letzte Änderung: 04 Apr 2021 06:19 von Feschtbrueder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Apr 2021 06:32 #34942
von Feschtbrueder
Liebes Kaninchen, liebe Glögglifröschin,
wieder einmal herzlichen Dank für euren Humor und dass ihr hier noch schreibt! Ihr tut mir und andern gut! Frohe Ostern oder Fröhliches Frühlingsfest! Chillt mal wieder und geniesst den Sonntag!!!
wieder einmal herzlichen Dank für euren Humor und dass ihr hier noch schreibt! Ihr tut mir und andern gut! Frohe Ostern oder Fröhliches Frühlingsfest! Chillt mal wieder und geniesst den Sonntag!!!
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Apr 2021 05:12 #35044
von Feschtbrueder
Manche Bilder brauchen etwas länger bis ich mit ihnen zufrieden bin. Manchmal pinsle und pinsle ich und bin immer noch unzufrieden mit dem Resultat. Oft lege ich den Pinsel einfach weg. "Das war's", sag ich mir. Kein weiterer Pinselstrich mehr.
Dieses Bild hat mich besonders lange beschäftigt. Nicht nur, weil mich die Farben forderten, sondern weil mir der starke Wind mehrmals fast die Staffelei weggeblasen hat. Auf gut Schweizerdeutsch gesagt: "Es het gchuttet und gsirachet wie lätz"
Dieses Bild hat mich besonders lange beschäftigt. Nicht nur, weil mich die Farben forderten, sondern weil mir der starke Wind mehrmals fast die Staffelei weggeblasen hat. Auf gut Schweizerdeutsch gesagt: "Es het gchuttet und gsirachet wie lätz"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Apr 2021 08:25 #35082
von Kaninchen
Das hast Du wirklich sehr gut gemalt. Kein Foto hätte es besser widergeben können.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2021 05:44 #35162
von Feschtbrueder
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Apr 2021 04:11 #35247
von Feschtbrueder
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Bilder und Fotos
- Feschtbrueder‘s Kreationen