Tiere
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2026 16:30 #56101
von Kaninchen
Der Löwe und der Esel
Der Löwe und der Esel schlossen ein Bündnis und gingen miteinander auf die Jagd. Zufällig kamen sie zu einer Höhle, in welcher wilde Ziegen waren. Der Löwe blieb beim Ausgange derselben stehen und bemächtigte sich der Herauskommenden, während der Esel in die Höhle trat und ein solches Geschrei machte, dass die erschreckten Tiere herausflohen. Nachdem der Löwe die meisten ergriffen hatte, trat der Esel ins Freie und fragte seinen Gefährten, ob er nicht tapfer gekämpft und die Ziegen ordentlich herausgescheucht habe. Der Löwe antwortete ihm: »Ich selbst hätte mich gefürchtet, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du ein Esel bist.«
Der Löwe und der Esel schlossen ein Bündnis und gingen miteinander auf die Jagd. Zufällig kamen sie zu einer Höhle, in welcher wilde Ziegen waren. Der Löwe blieb beim Ausgange derselben stehen und bemächtigte sich der Herauskommenden, während der Esel in die Höhle trat und ein solches Geschrei machte, dass die erschreckten Tiere herausflohen. Nachdem der Löwe die meisten ergriffen hatte, trat der Esel ins Freie und fragte seinen Gefährten, ob er nicht tapfer gekämpft und die Ziegen ordentlich herausgescheucht habe. Der Löwe antwortete ihm: »Ich selbst hätte mich gefürchtet, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du ein Esel bist.«
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2026 09:21 #56108
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jan 2026 09:26 #56129
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jan 2026 09:11 #56155
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Jan 2026 09:39 #56170
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Jan 2026 09:17 #56191
von Kaninchen
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Bilder und Fotos
- Tiere