Tiere

Mehr
29 Jan 2016 09:50 #7626 von Kaninchen
Da ist ja wirklich einer schöner als der andere. :)
In meinem Garten gibt es manchmal auch so komische bunte Vögel. Und eine Zeitlang hatte ich am Küchenfenster regelmäßig einen Eichelhäher zu Gast, bis dieser treulose Vogel abgewandert ist zum Nachbarn. Der hat mir nämlich eines Tages stolz erzählt, er würde ihn füttern. Ich sag´s immer wieder - ich kann Vögel nicht leiden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2016 07:24 #7632 von Feschtbrueder
Wieso kannst Du Vögel denn nicht leiden?

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
31 Jan 2016 10:11 #7645 von Kaninchen
Warum ich Vögel nicht leiden kann ? Ganz einfach: Weil ich nicht morgens um 3 Uhr geweckt werden will. Der erste Vogel fängt an zu "musizieren", ganz zart und fein, und dann dauert es nicht lange, bis ein ganzes Orchester spielt :evil:

Mehr
01 Feb 2016 07:13 #7649 von Feschtbrueder
Nicht jeder ist so privilegiert, von einem Orchester geweckt zu werden. ;) :)

Mehr
01 Feb 2016 09:25 #7653 von Kaninchen
Ja ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.......

Mehr
01 Feb 2016 21:19 - 06 Feb 2016 08:31 #7655 von Feschtbrueder
Stell dir Mal vor, liebes Kaninchen, du würdest um 3:00 Uhr vom Lärm von vorbeifahrenden Autos, Motorrädern und Lastwagen geweckt, von Flugzeugen, die über dich hinwegdonnern, oder vom Lärm von Baumaschinen, die ihre Arbeit aus irgendwelchen Gründen nur um diese Zeit ausführen können.
Der Orchestergesang von singenden Vögeln wird dir dann als Balsam für die Seele vorkommen! B) Du wirst dich über das Singen, Jubilieren, Quinquilieren der gefiederten Freunde freuen, wie nie zuvor. Es ist nur eine Sache der Einstellung und dauert ja auch nur ein paar Monate. ;)
Und wenn wir ganz genau sein wollen, fängt der Gesang frühestens um 3:30 Uhr an und das auch nur im Juni. In den vorhergehenden und nachfolgenden Monaten beginnt das Orchester erst um 4:00 Uhr. Du kannst also länger schlafen, als du meinst. Es sei denn, die Bayrischen Vögel sind Frühaufsteher. B)

Letzte Änderung: 06 Feb 2016 08:31 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden