Vögel
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
28 Mär 2018 14:19 #16932
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
29 Mär 2018 09:20 #16950
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
30 Mär 2018 08:40 #16968
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
31 Mär 2018 16:51 #16987
von Glögglifrosch
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
01 Apr 2018 08:25 #17003
von Glögglifrosch
- Georg Borer
-
- Administrator
-
07 Apr 2018 00:24 #17075
von Georg Borer
Von einem Ornithologen-Ausflug nach Rodersdorf
Störche auf dem Kirchturm
Rohrweihe, ein eher seltener Durchzügler. Wir konnten diesen schönen Greifvogel ausgiebig beobachten. Er ist sehr hell, mit schwarzen Flügelenden, fliegt in Bodennähe und holt seine Beute aus kurzer Distanz.
Wenn man eine Vogelart zum ersten Mal sieht, nennt man das einen Lifer. Dieses Grauspechtmännchen, das wir ebenfalls über längere Zeit beobachten konnten ist für mich ein solcher Lifer. Gehört habe ich ihn schon, aber nun zum ersten Mal gesehen und auch fotografieren können. Er ist sehr scheu und man kann ihn nur selten sehen. Er hat während dem wir ihn beobachteten, auch mehrmals gerufen und wir konnten ihn auch immer wieder rufen hören.
Störche auf dem Kirchturm
Rohrweihe, ein eher seltener Durchzügler. Wir konnten diesen schönen Greifvogel ausgiebig beobachten. Er ist sehr hell, mit schwarzen Flügelenden, fliegt in Bodennähe und holt seine Beute aus kurzer Distanz.
Wenn man eine Vogelart zum ersten Mal sieht, nennt man das einen Lifer. Dieses Grauspechtmännchen, das wir ebenfalls über längere Zeit beobachten konnten ist für mich ein solcher Lifer. Gehört habe ich ihn schon, aber nun zum ersten Mal gesehen und auch fotografieren können. Er ist sehr scheu und man kann ihn nur selten sehen. Er hat während dem wir ihn beobachteten, auch mehrmals gerufen und wir konnten ihn auch immer wieder rufen hören.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Bilder und Fotos
- Vögel