Vögel
- Glögglifrosch
-
Autor
- Platinum Boarder
-
23 Apr 2016 17:46 #8371
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2016 08:32 #8382
von Feschtbrueder
- Lilith
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2016 09:11 #8383
von Lilith
eine wunderschöne Aufnahme.
Alle anderen übrigens auch!
Alle anderen übrigens auch!
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2016 12:17 #8386
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Danke Lilith, aber das Bild der beiden Spatzen ist nicht von mir. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Das Bild habe ich per Zufall im Internet gefunden und hier eingebettet. Es ist aber ein richtiger Glücksfall, ein solches Bild knipsen zu können.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Apr 2016 09:23 #8446
von Kaninchen
Größtes Konzert in Bayern - gratis
Bayerns größtes Konzert steigt an diesem Samstag. Und es ist ein Konzert, dem jeder kostenlos in der Natur folgen kann . Denn: der Vogelgesang in Bayern erreicht an diesem Samstag seinen diesjährigen Höhepunkt. Man rechnet damit, daß mehr als 60 Vogelarten und insgesamt mehrere Millionen Singvögel zu hören sein werden. Das Vogelkonzert wird besonders vielstimmig ausfallen, da Ende April nicht nur die meisten Zugvögel zurückgekehrt sind, sondern auch viele gefiederte Gäste Bayern auf ihrem Rückweg in nördliche Brutgebiete durchqueren. Wer viel vom Konzert hören will, sollte jedoch früh aufstehen, da Singvögel ebenfalls zu den Frühaufstehern zhlen
(Quelle Münchner Merkur)
Bayerns größtes Konzert steigt an diesem Samstag. Und es ist ein Konzert, dem jeder kostenlos in der Natur folgen kann . Denn: der Vogelgesang in Bayern erreicht an diesem Samstag seinen diesjährigen Höhepunkt. Man rechnet damit, daß mehr als 60 Vogelarten und insgesamt mehrere Millionen Singvögel zu hören sein werden. Das Vogelkonzert wird besonders vielstimmig ausfallen, da Ende April nicht nur die meisten Zugvögel zurückgekehrt sind, sondern auch viele gefiederte Gäste Bayern auf ihrem Rückweg in nördliche Brutgebiete durchqueren. Wer viel vom Konzert hören will, sollte jedoch früh aufstehen, da Singvögel ebenfalls zu den Frühaufstehern zhlen
(Quelle Münchner Merkur)
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2016 07:22 #8450
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ich hoffe, du hast das Konzert genossen!

Wir müssen wohl noch ein wenig darauf warten. Es ist zu nass und kalt. Den Vögeln ist das Singen vergangen.
Wir müssen wohl noch ein wenig darauf warten. Es ist zu nass und kalt. Den Vögeln ist das Singen vergangen.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Bilder und Fotos
- Vögel