Frühling 2015

Mehr
30 Apr 2015 11:15 #4938 von Kaninchen
Bei meiner Nachbarin blüht der Flieder auch schon, aber ich bin sicher, meiner schafft es auch noch bis zum Muttertag. Was wäre ein Muttertag ohne Fliederduft im Haus.....
Früher ging meine Tochter den Flieder klauen, und sie fand sogar Helfer . Ist das nicht ein schöner Brauch ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2015 20:00 - 30 Apr 2015 20:01 #4939 von Feschtbrueder
Ich finde diese Blumenklauerei gar nicht lustig. In meinem kleinen Kräutergärtchen, in dem ich nebst Rosmarin, Majoran und Oregano auch ganz verschiedene Pflanzen ziehe, wurden dieses Jahr alle Tulpen gemuggt.

Mein kleiner Kräutergarten

Zwei der gekillten Tulpen.

Ich hoffe, dass die Bruchstellen der Tulpen genügend einmalig sind, dass mir jemand den/die Tulpendieb(in) melden kann.

Ich würde den/die Tulpendieb(in) am liebsten mit Rossböllen erschiessen. :angry: :angry:

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 30 Apr 2015 20:01 von Feschtbrueder.

Mehr
30 Apr 2015 20:04 #4940 von Feschtbrueder
2 Tulpen sind noch nicht geklaut worden, da sie erst nach dem ersten Diebstahl blühten. Ich hoffe, sie werden nicht auch noch der Kleptomanie zum Opfer fallen.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Apr 2015 21:26 - 30 Apr 2015 21:27 #4942 von Glögglifrosch

Kaninchen schrieb: Bei meiner Nachbarin blüht der Flieder auch schon, aber ich bin sicher, meiner schafft es auch noch bis zum Muttertag. Was wäre ein Muttertag ohne Fliederduft im Haus.....
Früher ging meine Tochter den Flieder klauen, und sie fand sogar Helfer . Ist das nicht ein schöner Brauch ?

Doch Kaninchen ein toller Brauch

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:
Letzte Änderung: 30 Apr 2015 21:27 von Glögglifrosch.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Apr 2015 21:30 #4943 von Glögglifrosch
Sag mal Feschtbrueder, in deinem kleinen Kräutergärtchen, in dem Du Rosmarin, Majoran und Oregano pflegst, brauchst Du diese Kräuter zum Kochen ;) dort wo die Hunde drein brünzeln und die Zweibeiner auch :blush: :sick:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
02 Mai 2015 06:15 #4957 von Feschtbrueder
Ich glaube das Gärtchen ist zu hoch oben für Hunde. Leider wird es aber von den Zweibeinern immer wieder als Abfallkübel missbraucht. Leere Bierdosen, Petflaschen, Energy Drink Dosen und andern Abfall finde ich immer wieder in meinem Gärtchen. Besonders ärgern mich die Energy Drink Aludosen. Wozu trinken diese Deppen Energy Drinks, wenn sie dann nicht einmal die Energie haben, die leere Dose zur Entsorgungsstelle zu tragen?

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden